Pilotenpuppen

DG-Fan

User
Denu-Piloten

Denu-Piloten

Hallo,
Denu ist z.Z nicht mit einer HP im WWW vertretten,weil sie zuviel zu tun haben.
Stammkunden kennen die Kontaktdaten.
Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen 1:3,5 Piloten für meine 304s Shark bekommen
und bin sehr zufrieden mit dem Piloten.
Und der Preis stimmt auch dafür.


Gruß
Thomas
 

Regloh

User
Upps, es heißt natürlich "von " Denu nicht "fon" !

Kann mir denn evtl. mal die "geheimen" Kontaktdaten von Denu mit ner PN schicken?

Danke schon mal.

Gruss Holger
 

Gast_21891

User gesperrt
Hallo,
Denu ist z.Z nicht mit einer HP im WWW vertretten,weil sie zuviel zu tun haben.
Stammkunden kennen die Kontaktdaten.
Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen 1:3,5 Piloten für meine 304s Shark bekommen
und bin sehr zufrieden mit dem Piloten.
Und der Preis stimmt auch dafür.

Gruß
Thomas
Hallo,
Das ist ja eine tolle Antwort.:eek:
Also verkauft man nur an "Stammkunden" oder wie?
Dann sollen sie ihren kram halt behalten! Scheinbar ist man schon reich und braucht keine neue Kundschaft, schade.:eek:


Mir fällt auf das hier auch niemand mal einen Preis nennt. Wenn das gelieferte doch immer den bezahlten Preis wert ist warum nennt dann keiner mal einen???
Bei thepilotpeople kann man sofort sehen was mich ein Pilot kostet, bei vielen muss man anrufen. Scheinbar muss man ganz vorsichtig auf den Preis vorbereitet werden.;)

Also ich habe einen 1:3 Seglerpiloten dort gekauft und habe mit Versand etwa 45 Euro bezahlt!
Wohlgemerkt:Vollkörper in 1:3 !!!
Sicherlich ist er nicht als Lebensecht zu bezeichnen und kann somit optisch den anderen Puppen nicht das Wasser reichen aber für den Preis geht das voll in Ordnung.
Mir wäre eine "hübschere" Pilotenpuppe jedenfalls nicht das 6 bis 10 fache Wert, denn so genau erkennt man ihn eh nur wenn das Modell auf dem Boden liegt und meine Modelle baue ich für die Luft, und nicht für das Angeben am Platzrand. :rolleyes:
Wartezeit ist allerdings ca. 3 bis 4 Monate.
Klar, nichts ist perfekt.;)


So, und nun seid ihr mal dran: Nicht immer nur pralen, nennt mal Zahlen! (das reimt sich sogar:D)

Gruß
Matthias
P1060261a.jpgP1060409a.jpg
 
Moin Thomas..

frohes Neues noch...;)

Der Pilot in der Shark ist ab definitiv zu klein.
Sieht eher nach 1:4 oder 1:4,5 aus....
Haben die so geliefert oder hast du bewusst eine Nummer kleiner bestellt?

Horst
 

DG-Fan

User
Hallo Horst,
frohes Neues auch Dir!
Der Pilot ist schon in 1:3,5.Ein 1:3er,wie in meiner DG 600(die Du ja kennst) würde nicht passen.
Die Füße hätten keinen Platz gehabt und die Kabinenhaube würde wegen dem Kopf nicht mehr zu schließen gewesen.
1:4er Piloten habe ich zwei Stück in meiner Let DG 1000.Ein Größenunterschied zu der in der Shark ist schon erkennbar.

Gruß an Kati,
Thomas
 

DG-Fan

User
Denu-Piloten

Denu-Piloten

Hallo,
meine beiden 1:4er Piloten in der DG 1000.
014_ausstellung2009.jpg

Gruß
Thomas
 

Udo Fiebig

User †
Seeeeehr lange Wartezeit bei DENU

Seeeeehr lange Wartezeit bei DENU

Da ich aktuell gerade auch 2 weitere Piloten in M ca. 1:3,75 benötige, habe ich heute mit Frau Dürr (Denu) gesprochen.

Wegen der immensen Nachfrage und der eingeschränkten Produktionskapazität beträgt die Lieferzeit momentan leider ca. 6 - 7 Monate.
Das heißt, dass in diesem Jahr (2012) nichts mehr zu machen ist. Schade, ich war bisher immer so zufrieden mit den Denu-Piloten. :cry:
Und ich möchte die neue Maschine wirklich nicht führerlos starten.

Wer kennt zufällig ähnliche Piloten in vergleichbarer Qualität und zu vergleichbaren Preisen?

Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten