Piper Pa 18 von Hegi

Tach zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Plan für die Hegi Burda Piper, weil ich einige Teile für meine Piper nachbauen will/muss :)

Ich könnte den Plan auf einem Großkopierer kopieren und dann zurückschicken.
Wenn jeman so einen Plan hat, bitte PN, dann können wir das Prozedere abstimmen.

Gruß
Olaf
 
Teile die mir fehlen

Teile die mir fehlen

Ich mussbei meiner Piper (M1:6) den Motorspant und die Cowling erneuern. Wie geh ich da am besten vor?
Die Querruder und Landeklappen sind eigentlich auch Ersatzwürdig. Wie bau ich die am besten auf, hat da jemand einen guten Tip?
 
Pläne

Pläne

Hallo Hänschen
vielen Dank für den Link, hat funktioniert. Leider ist meine nicht dabei.
Freunlicherweise hat sich jedoch ein RCN User gemeldet und schickt mir seinen passenden Plan


Somit Thread geschlossen
Danke
 
Hurra

Hurra

Ich habe einen Plan bekommen. Danke an alle!
Gruß
Olaf

PS: Bilder über die restauration findet Ihe in meienem anderen fred :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten