pneumatisches Tronics Ventil

Liebe Gemeinde,
ich habe in einem großen Segler ein pneumatisches Ventil von Tronics. Ich wende mich mit meinem Problem an dieses Forum, da ich vermute, dass diese Ventile in Jets eher verbreitet sind. Ich habs leider geschafft, durch einen unvorsichtigen Druck auf einen der Knöpfe die Programmierung zu zerschießen und habe keinen Anleitung, da ich alles gebraucht gekauft habe. Es ist kein JET-Tronics, auf meinem Ventil steht nur "Tronics". Falls jemand dazu einen Anleitung hätte, würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß,
Heiko
 

PB

User
Hallo Heiko,
Du schreibst auf einen der beiden Knöpfe...dann wird es wohl ein 2-Wege Ventil sein. Gucke mal, ob es mit dieser Anleitung geht; ansonst poste bitte ein Bild von Deinem Ventil.


Hier findest du alle Jet-Tronics Ventile und beim jeweiliegn Ventil auch eine Anleitung.

VG, Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten