Hallo PB,
mmh... so kenne ich W. Lorenz eigentlich nicht.
Hast Du folgendes schon probiert ??
- zweite Kopfdichtung und OS F Kerze ?
Noch eine Frage:
handelt es sich bei Deinen 15 % Nitro um 99,8 %tiges, oder ist es ein Nitroverschnitt, dann hättest Du nur ca. 7 % Nitro, was zu wenig ist.
Hast Du den Treistoff selber gemischt oder fertig gekauft ?
Ich selber mische immer selcher; dann weiss ich genau, was drin ist und der Treistoff ist immer frisch.
Wer weiss, wie lange der Sprit schon beim Händler in der Ecke gestanden ist.
Ich hatte einen Kunden, der dieselben Probleme mit einem OS 140 hatte; der meinte auch 15 %-tigen Nitrosprit zu haben. Der Motor war nicht gescheit einzustellen und ich selber habe ich fast verzweifelt.
Dann der letzte Versucht (heute würde ich das sofort probieren): meinen Sprit rein und das Teil lief wie ein Uhrwerk !
Gruss
PW
mmh... so kenne ich W. Lorenz eigentlich nicht.
Hast Du folgendes schon probiert ??
- zweite Kopfdichtung und OS F Kerze ?
Noch eine Frage:
handelt es sich bei Deinen 15 % Nitro um 99,8 %tiges, oder ist es ein Nitroverschnitt, dann hättest Du nur ca. 7 % Nitro, was zu wenig ist.
Hast Du den Treistoff selber gemischt oder fertig gekauft ?
Ich selber mische immer selcher; dann weiss ich genau, was drin ist und der Treistoff ist immer frisch.
Wer weiss, wie lange der Sprit schon beim Händler in der Ecke gestanden ist.
Ich hatte einen Kunden, der dieselben Probleme mit einem OS 140 hatte; der meinte auch 15 %-tigen Nitrosprit zu haben. Der Motor war nicht gescheit einzustellen und ich selber habe ich fast verzweifelt.
Dann der letzte Versucht (heute würde ich das sofort probieren): meinen Sprit rein und das Teil lief wie ein Uhrwerk !
Gruss
PW