Ich habe noch nicht geschrieben, da ich erst noch ein paar Dinge geklärt haben wollte.
Ich stehe mit Stratoskiller in Kontakt, da er meine Zündung testen kann. Da wir nicht gerade 5 Minuten voneinander entfernt wohnen und das „Beamen“ leider noch nicht funktioniert bleibt nur der Postweg
Egal, ich war nicht untätig und hab eure Tipps und Hinweise berücksichtigt.
Im Handbuch von NGH steht tatsächlich etwas von „Stecker aufsetzen und dann drehen“ um zu verriegeln.
Da steht aber auch, dass die Zündung nur bis 8,4V geht. Meine Zündung geht laut Aufdruck bis 14,4V und der Stecker hat definitiv keinen Bajonettverschluss.
Der Stecker geht sehr straff auf die Kerze und klemmt dann durch den Ring am Umfang von selbst. Die Kerze ist ja ein Sechskant und der Stecker nur 4-fach geschlitzt.
ACP (George Khuri) hat einen Ersatzstecker im Programm und verweist im Text darauf, dass es nicht der abgebildete Bajonettstecker ist!
Quelle: DL- Motoren (ACP)
Hier scheint das Handbuch von NGH nicht mehr aktuell zu sein.
Pichler hat geantwortet und kann den Dichtungssatz beschaffen.
19,95€ + Versand und 6 Wochen Lieferzeit.
Bevor ich bestelle oder die Zündung zu Stratoskiller schicke, besorge ich die Tage noch frischen Sprit. Nicht dass es zum Schluss noch daran liegt……
Ich gebe auf jeden Fall immer wieder ein Update, versprochen.
Gruß Thomas