Pufferakku zusätzlich zu BEC

Hi,

keine Probleme geben mit dem BEC des Reglers ?
Kommt auf den Regler an. Viele S-BEC Regler könnens, manche Linear-BEC
Regler auch.
Die 50A sagen nur, dass Du 50A für den Antrieb durchjagen kannst.

Falls Dein Regler einen Pufferakku nicht mag, dann das BEC durch abklemmen
des Pluspols deaktivieren... und mit separater Empfängerstromversorgung
fliegen.

Deine letzte Frage mit der Batt Buchse verstehe ich nicht.
 
Ah ok danke. Ich vermute mal, das es sich nicht um ein S-BEC handelt. Ist irgendso ein ChinaTeil, was mit nem viel zu dicken Schrumpfschlauch umfasst ist (...fast schon ein Fahrradschlauch). Da muss ich eh erstmal den Kühlkörper freilegen, so oder so, denn sonst stirbt der Regler mit Sicherheit den Wärmetod.

Aber ok - dann werd ich wohl - sicher ist sicher - auf eine separate Empfängerstromversorgung setzen. Entweder via separater Akku oder ein (starkes) UBEC.

Mit der Batt Buchse meinte ich lediglich die für den Empfängerakku vorhandene Anschlussbuchse am Empfänger.
Gruß & Danke
 
Sollte das BEC ausfallen, merkt man das eigentlich gleich, da ja das Signal für Throttle auch damit ausfällt.
 

A.A.

User
Ist zwar schon Jahre alt.
Sollte das BEC ausfallen, merkt man das eigentlich gleich, da ja das Signal für Throttle auch damit ausfällt.

@schneipe
Darauf würde ich mich nicht verlassen, hab einen E-Sky ECS mit 3x 7805 Linearreglern drauf, davon ein L-Typ der für den uP ist.




Gruß
Eagle71
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten