RadioMaster TX16s - BT-Audio und LS Stummschaltung

onki

User
Im besten Fall reicht ein kleiner (Tantal)-Elko (ca. 10-47µF) am Spannungseingang des BT-Moduls.
Bitte auch auf die Verlegung der Kabel achten (und diese verdrillen).
 
Ich würde gerne auch ein externes Modul nutzen, habt ihr einen Link für mich. Oder macht es mehr Sinn es in die TX16S MK2 fest einzubauen?
Was müsste ich dann für ein Modul haben.
 
Aktuell habe ich intern noch nix. Sender ist noch im Original Zustand. Mir geht es eigentlich nur darum den Vario Ton und die Ansagen ins Ohr zu bekommen.
 

onki

User
Schau einfach die Beschreibung hier an. Das sollte alles erklären.
Mit ETX 2.9 kann man auch die Stummschaltung des Lautsprechers elegant hinbekommen.
 
Schau einfach die Beschreibung hier an. Das sollte alles erklären.
Mit ETX 2.9 kann man auch die Stummschaltung des Lautsprechers elegant hinbekommen.
Kann man damit den zweiten Lautsprecher abschalten der über die Klinke nicht unterbrochen wird?
Wenn ja, wie?
 

mha1

User
Kann man damit den zweiten Lautsprecher abschalten der über die Klinke nicht unterbrochen wird?
Wenn ja, wie?

Geht für die Sender, die einen abschaltbaren Audio Amplifier haben. TX16s z.B. kann das. SF Audio Amp AUS.

1703845528593.png
 
Wenn ich bei mir damit auf Aus Stelle ist der Sender stumm. Wäre ja das was ich benötige, wenn ich das Modul nutzen möchte. Ich hoffe das bekommt dann noch den Ton. Sonst werde ich die Buchse tauschen auf eine mit Schalter und ein externes Modul mit Akku nutzen.
 

mha1

User
Problem wird sein daß die Audio Klinke hinter dem AMP hängt?
ok, habe ich missverstanden. Du redest von Klinke, der Rest hier von BT. Klinke sitzt tatsächlich nach dem Verstärker, mit der SF schaltest Du Lautsprecher und Klinke ab, Klinke alleine geht geht nicht.

Wenn ich bei mir damit auf Aus Stelle ist der Sender stumm. Wäre ja das was ich benötige, wenn ich das Modul nutzen möchte. Ich hoffe das bekommt dann noch den Ton.

Das geht mit der SF. BT Audio läuft weiter, Audio über den Verstärker (Lautsprecher und Klinke sind aus).
 
Das ist ja das was ich erreichen möchte.
In ein paar Wochen weiß ich mehr, dann muss ich nurnoch den Sender öffnen und etwas löten, hält sich aber ja in Grenzen. Sind ha nur 3-4 Stellen wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten