RC Traktor aus dem 3D-Drucker

Ralf35

User
Danke für die Info.
Der günstige 20a Regler,der weiter vorne empfohlen wurde, funktioniert soweit. Wenn man von Rückwärts auf Vorwärts wechselt,muss man 2x Gas geben.Ich denke das der Schutz,damit man nicht ausversehen rückwärts fährt. Da vertausche ich mal die Kabel an den Motoren.
 

ingoh.

User
Ich glaube das ist die Funktion der Bremse, wenn man direkt nach der Vorwärtsfahrt nach Rückwärts ansteuert so ist das die Bremse. Man muß erst kurz warten und dann nimmt er die Rückwärtsfahrt auch an. Wenn man das zu schnell macht muss man wie beschrieben 2x rückwärts steuern.

Wir sind hier doch "Scale" unterwegs, im Original muss man auch erst mal den Rückwärtsgang hineinbekommen, das kann schon mal dauern ;)
Ich denke sehr viele Car-Regler ticken so...
Kann man nicht mit einem Schalter die Bremse ausschalten?

Gruß, Ingo
 

Ralf35

User
Auf die Idee eine Bremse bin ich noch gar nicht gekommen. Es lag leider keine Anleitung dabei.
Danke dir,der kleine Schalter war es.Umpolen hat sich erledigt :-D
Mit 4 Rädern habe ich eher weniger zu tun.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten