RCGF Motoren von KPO Flugmodellbau

Hallo,

ich möchte wieder einmal meine Erfahrungen mit den RCGF Motoren und vor allem den Service von KPO Flugmodellbau mit euch teilen.

Ich beziehe schon seit einiger Zeit meine Motoren von Herrn Oliver Paul Kpo Flugmodellbau.

Zum einen ist er in meiner Nähe und zum anderen habe ich in Punkto Service und Preis- Leistung noch nichts besseres erlebt. Jeder Motor wird vor dem Verkauf geprüft.

Auch in unserem Verein sind mitlerweile 4 Motoren vor kurzem angeschafft worden und zum Teil auch schon eingeflogen. Wir holen unsere Motoren persönlich ab und bekommen sie vor Ort vorgeführt, dann ab in den Karton und zu Hause ins Modell. Wo bitte gibt´s das noch ???
Die Motoren laufen einfach super. Der 26er V2 in einer Graupner Extra wurde von mir für einen Vereinskollegen eingeflogen. Bereits beim Erstflug war die Maschine nach 10 m in der Luft, und da geht noch was :-)


Herr Paul hat, ich behaupte mal, jedes Ersatzeil für seine Motoren auf Lager. (Wenn man die Türe reinkommt sieht man nur Zylinder, Kurbelwellen, Kolben, Gehäuse usw. ) Alles perfekt gegliedert und beschriftet sauber in Regalen. Er übernimmt auch den vollen Service für diese Motoren, so dass ein defekter Motor ( RCGF Motoren gehen selten kaputt) ruck zuck wieder Einsatzbereit ist. Auch Ersatzteile für DL Motoren sind auf Lager, da auch dafür der Service übernommen wird.

Seit kurzem kann man auch online Ersatzteile bestellen und weiter Serviceleistungen ersehen. Dafür gibt es von KPO einen eigenen Onlineshop :

http://www.flight8-motorenservice.de/

Auch in Sachen Zubehör hat KPO mächtig aufgerüstet. Ein Beispiel ist z.B. auch die Verfügbarkeit von Tanks in gängigen Größen, Benzinschlauch, Tankventile usw.

Wenn ihr eine ähnliche Meinung oder Erfahrung gemacht habt, dann schreibt es doch einfach mal hier rein.

Gruß

Marc
 
ätt Marc..

Ich kann deine Meinung in allen Punkten mit Freude teilen.

Ich beziehe seit einiger Zeit auf Kundenwunsch die Motoren von KPO.
Erst kürzlich wieder zwei RCGF 26 V2 und einen 65ccm .
Ausnahmslos alle laufen einwandfrei und zufriedenstellend.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist mehr als gut und bestätigt das man den grossen ---Namen---nicht immer das sauer verdiente Geld hinterherwerfen muss.
Hinzu kommt die Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit von KPO.
Das ist mittlerweile fast beispiellos.

@ Oliver....Deckung...die nächste grössere Bestellung ist im Anmarsch...

Horst
 
ätt Marc..

Ich kann deine Meinung in allen Punkten mit Freude teilen.

Ich beziehe seit einiger Zeit auf Kundenwunsch die Motoren von KPO.
Erst kürzlich wieder zwei RCGF 26 V2 und einen 65ccm .
Ausnahmslos alle laufen einwandfrei und zufriedenstellend.


Horst

Hi,

Könnte man das mal in: Lattengröße = welche Drehzahl - gliedern....

Ansonsten sind diese Lobeshymnen zwar schön, aber interressant is anders :D

Gruß, Ralf
 
@ Robby.....alter Besserwisser...:(

Das ist keine Werbung...sondern Tatsache...


Wo liegt dein Problem?.....

Zwei Modellbauer haben mit einem Händler gute Erfahrung gemacht....und?

warum darf das deiner neidgeplagten Meinung nach keiner wissen und du musst hier gleich irgend ein haltlosen Post von dir geben....mann mann mann:mad:

@ Ralf....

ich guck die Tage in meinen Notizen nach und bring paar Daten bei.....

Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten