RCN-Treffen zum E-Meeting in Aspach?

sooo, es ist geschafft: Das RCN-Treffpunktzelt hat einen Platz bekommen:

Nach zähen Verhandlungen...;)(kleiner Spass)

In der Händlerrunde hinten rechts, in Sichtweite von Graupner (direkt daneben wollte ich euch dann doch nicht plazieren;)) wird es ein 3x6m Zelt als Treffpunkt, Ablage, Schlafen, relaxen, etc. geben.
Dank der Unterstützung eines Grosskonzerns ;) mit den Abteilungen: Müller InsektenSchutzGitter, Felix-Flieger und schleuderflieger.de, die diesen Platz finanzieren, und in bescheidenem Rahmen ihre Produkte präsentieren..

Evtl. gibt es am Sonntag noch eine Einführung in die Klebewelt eines bekannten Bepp-Herstellers aus der schw. Metropole Stuttgart;), die Verhandlungen laufen noch.

Wer hier seine Ideen etc. vorstellen möchte ist gerne willkommen.
Wir freuen uns auf euch.
 
Ahh. :)

Ein Belizelt.

Ooooch Maisi, musst du gleich alles verraten? Das solltest du dir nicht entgehen lassen, vielleicht überdenkst du deine Planung nochmal;)

Es gibt noch Erweiterungsmöglichkeiten, bei Interesse können wir da auch noch eine Micro-Börse veranstalten.
Wer also etwas mitbringen will, einfach melden.
In früheren Jahren hat sowas ganz gut funktioniert.
 
Hallo neueste Nachricht:

Belizell ist am Samstag ab ca. 11.00 Uhr bei uns am Zelt und macht Klebeberatung mit Ihren Produkten: Belizell 10 min., 20 min., weiss.
Zudem werden die neuen sehr hochwertigen Cyanacrylat-Kleber in den versch. Varianten vorgestellt.
Interessant dürfte z.B.: Gekko für Metall-Verbindungen sein: hochfest zum Einkleben von Magneten.
Diese Kleber sind nicht mit den üblichen Billig-Sekus vergleichbar, hier handelt es sich um hochwertige Industriekleber.
 

Carbon

User
Niederbayern ist auch am Start

Niederbayern ist auch am Start

Servus der MFV-Essenbach wird auch am Start sein.

Ist dann glaube ich mein 11. Aspach.

Grüße Flo
 
hi Jungs, jetzt aber...;)

eigentlich hab ich das hier etwas schleifen lassen, nachdem Horst den "offiziellen" Aspach-Thread gestartet hat.

Beginn Sonntag: 0.00, das heisst es ist sicher immer was los.

Wetter Röhrach triffts nicht ganz, das ist eine andere Ecke, hinterm übernächsten Maulwurfshaufen ;) das Micro-Wetter ist nicht ganz vergleichbar: hier Bier und Steaks, dort Wein und Schlachtplatte.

Nein, im Ernst, Röhrach ist mehr die Rentner-Ecke, eher staubtrocken, im Fürstenhof tanzt der Bär.

so, hier dann noch der Wegweiser:

http://maps.google.de/maps?hl=de&sa...57024,9.381133&spn=0.004199,0.010879&t=h&z=17
 
hi,
der Samstag ist rum das halbe E-Meeting schon wieder vorbei
Wetter, war trocken, angenehm warm, leider etwas dunstig, die Fotographen haben einen schönen Hintergrund vermisst (gell Mike), aber trotzdem klasse Motive eingefangen.

Insgesamt ist das E-Meeting wieder so wie ich es mir vor einem Jahr wünschte: back to the Roots, weniger Riesenrummel, etwas weniger Starter (heute 80, statt letztesmal 130), dadurch längere Flugzeiten für die einzelnen.

Leider hatte ich nicht wirklich Zeit irgendwas zu sehen (musste Beli erklären, verkaufen )

Wie versprochen war Belizar ( Hr. Bäck und Kollege ) einige Zeit heute zur Verfügung, einige Anwesende haben es intensiv genutzt.
Man stelle sich vor: es gibt noch Modellflieger, die nicht wissen, wozu das Tübchen gut ist ?)

Von den angemeldeten RCN-Usern war heute kein einziger da ?

Werner Dettweiler von Graupner hat geduldig und - aufgrund seiner langen Erfahrung natürlich sehr sachkundig - alle Fragen beantwortet.

Meiner Nachbar Armin Eder mit EZC - 2,4 Ghz war ständig umlagert und hatte kaum Zeit zum Luft holen, sein Auto stand den ganzen Tag vor meiner Nase...

Ein Camper hinter uns hat eine hübsche Rarität aus dem Kofferraum gezogen: Piaggio 149 D von Graupner aus den 60er Jahren, Originalzustand, mit der originalen Varioton-Empfangsanlage!!!!!!!!!!!!!!
Die Gebote liegen derzeit bei 300.-€ für das gute Stück .
__________________
Gruss Hans
sehn wir uns?: E-Meeting Aspach 19.-20.09.2009
www.schleuderflieger.de
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ersma nen paar..muss erst sichten...
 

Anhänge

  • AAA1280_20090920-IMG_1035.jpg
    AAA1280_20090920-IMG_1035.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 32
  • !AAA1280_IMG_0697.jpg
    !AAA1280_IMG_0697.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 29
  • !AAA1280_IMG_0711.jpg
    !AAA1280_IMG_0711.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 24
  • !AAA1280_IMG_0820.jpg
    !AAA1280_IMG_0820.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 61
  • !AAA1280_IMG_0870.jpg
    !AAA1280_IMG_0870.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 26

Motormike

Vereinsmitglied
...sind die zu dunkel? Kleines Monitorproblem ;)
 

Anhänge

  • !AAA1280_IMG_1006.jpg
    !AAA1280_IMG_1006.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 26
  • !AAA1280_IMG_1039.jpg
    !AAA1280_IMG_1039.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 96
  • !AAA1280_IMG_0926.jpg
    !AAA1280_IMG_0926.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 25
  • !AAA1280_IMG_0876.jpg
    !AAA1280_IMG_0876.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 29
  • !AAA1280_IMG_0178.jpg
    !AAA1280_IMG_0178.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 23

Motormike

Vereinsmitglied
.
 

Anhänge

  • !AAA1280_IMG_9590.jpg
    !AAA1280_IMG_9590.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 26
  • !AAA1280_IMG_9828.jpg
    !AAA1280_IMG_9828.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 29
  • !AAA1280_IMG_9855.jpg
    !AAA1280_IMG_9855.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 24
  • !AAA1280_IMG_0165.jpg
    !AAA1280_IMG_0165.jpg
    185 KB · Aufrufe: 26
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten