RCparken in Dänemark

Gundel

User
Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche auf diesem Weg Rc Sportler die den RCparken in Dänemark schon einmal besucht haben Bzw dort vielleicht sogar in einem der Vereine Mitglied sind.
Ich war vergangenen Freitag bereits einmal vor Ort, und nun heute Sonntag noch einmal.
Leider ist dort niemand anzutreffen, den man mal fragen könnte wie das mit dem Bezahlen und auch mit anderer Fragen ist.
Natürlich habe ich schon Google bemüht und einiges gefunden, aber halt noch nicht so richtig.
Auch habe ich hier im Forum schon die Suche gestartet. Ebenfalls mit wenig Erfolg.
Nun ja, vielleicht habe ich ja nun hier mehr Erfolg.
Ich wollte dort gerne meine HSD Super Viper mit Turbine fliegen. Wohnen tue ich übrigens auf Sylt, so das ich mir vorstellen könnte dort in Dänemark öfters zu fliegen. Sofern alles passt und man sich sympathtisch ist.
 
Aber von Sylt sind das doch 4h oder nicht?
Also fliegen kann man dort sicherlich alles bis 25kg was bei deinem Modell ja nicht der Fall ist😁Ich war dort einmal, aber ich hab Mal von einem engeren Bekannten gehört dass da zurzeit aufgrund Corona wenige sind. Sonst kenn ich mich dort nicht gut aus. Trotzdem weiterhin Erfolg👍👍
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Vielleicht weiß Regnar etwas:
 

Gundel

User
Aber von Sylt sind das doch 4h oder nicht?
Also fliegen kann man dort sicherlich alles bis 25kg was bei deinem Modell ja nicht der Fall ist😁Ich war dort einmal, aber ich hab Mal von einem engeren Bekannten gehört dass da zurzeit aufgrund Corona wenige sind. Sonst kenn ich mich dort nicht gut aus. Trotzdem weiterhin Erfolg👍👍
Hallo Fabbelecrabbe, wo kommt der Name denn her? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.
Von Sylt ist das weniger weit weg als man denkt. Ich fahre 45 Minuten mit der Fähre nach Römö, und von da eine Stunde und 5 Minuten mit dem Auto. Also unter 2 Stunden. Da von Sylt gefühlt ALLES weit weg ist, ist das mit 2 Stunden ok. ich war heute wieder vor Ort, und habe diesmal auch einige Leute dort gesprochen. Die Gespräche waren durchweg freundlich und angenehm . Mir ist es immer ein wenig peinlich und unangenehm in einem anderen Land die Menschen zu fragen ob sie Deutsch können. Aber zum Glück konnten viele der anwesenden Vereinsmitglieder Deutsch. Puh, Glück gehabt. Mir worden alle meine Fragen beantwortet, so das ich in nächster Zeit in RCparken die Viper mal fliegen werde. Gruß, Kay
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten