Reklamation von neuen Artikeln…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f3d

Vereinsmitglied
Es ist immer verwunderlich aus welcher kleinen Lapalie einige Menschen eine vermeintlich große Sache machen.
Ich kann es mir nur so erklären, dass es solchen Personen im richtigen Leben langweilig ist und sie nun einmal die Chance haben wichtig zu sein.
Schade um die Zeit.
 

BNoXTC1

User
Schade um die Zeit.
Ja was tust du dann hier??!!! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
IHR macht so ein großes Ding hier daraus.. ich wollte nur Erfahrungen von euch mit anderen Shops wissen, aber es muss sich ja immer wieder jemand aufspielen und andere als doof darstehen lassen..

seid glücklich mit eurer Einstellung, lasst euch auf der Nase rum tanzen.. aber ich lass das mit mir nicht machen. Und schon garnicht, lass ich mir für etwas die Schuld geben und dann auf Kulanz hoffen..
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Es wundert mich, daß hier immer nur mit der großen Keule geschwungen wird. B-Ware! Beschädigt! Umtausch! ICH HABE GELD BEZAHLT, ICH WILL NUR PICCOBELLO!! ICH WILL!!!!

Als Händler hätte ich einen kleinen Nachlass angeboten, das ist für alle besser. Der betreffende Schaden ist in Schaumwaffeln spätestens nach dreimal Zusammenbauen irgendwo reingedengelt.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Auto mit Schaumwaffel verglichen? Fünfstelliger Betrag gegen…wieviel eigentlich? :rolleyes:
 
ICH WILL:
- Frieden auf Erden
- schönes Wetter
- und genügend Regen...

Gruss hans
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Ich würde mich ja schämen, wegen so einer Lappalie ein solches Faß aufzumachen. Bin ich froh, daß ich beruflich nicht mit Endverbrauchern zu tun habe, die so drauf sind.
 

H.Brunke

User
Ich finde das Drama kommt nur von dir. Du machst hier auf ein Problem von dir öffentlich Aufmerksam, und gehst dann jeden gefühlt aggressiv an, der nicht 100% deiner Meinung ist. Akzeptiere einfach auch, das nicht jeder auf eine kleine Macke in einem Schäumchen so reagiert wie du.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Fast alle Café/Klatsch-Themen haben den hohen Unterhaltungswert, finde ich. Und tatsächlich bekommt man hier alles mit, was es an menschlichen Eigenheiten gibt (mich natürlich ausdrücklich nicht ausgenommen 😉). Ist wie ein 200m langer Stammtisch, wo aber der hinterste auch noch den vordersten hören kann.

Wenn ich dann aber solche Sachen lese wie von Binoxckl, kann man nur hoffen, daß es nicht mehr von diesem Schlag Kunden gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten