RES-Wettbewerbstermine 2014

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo die Ausschreibung und Anmeldung zu o.a.
Wettbewerb in Coburg zu finden sind?

Der Link hier im 1. Beitrag funktioniert nicht; auf der HP des Vereines
hab ich leider auch nix gefunden?

Findet der Wbw. denn statt?

Viele Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,

hab auch gerade mal gesucht. Finde nur die Ausschreibung von 2013.
Am besten mal bei dem Coburger Verein anklopfen.
Eventuell wuerde ich dort auch mal hinfahren.

Bis denne
(Bin ja mal gespannt wann endlich die Ergebnisse von der DM oeffentlich werden. Scheint ja eine schwierigere Operation zu sein:rolleyes:)
 
Hi Gerhard,

der LVB hat seine Internetseiten umgebaut, deshalb zeigen die ganzen "alten" Links heir im RCN ins Leere.
Hier der Link zur Übersicht:
http://www.lvbay.de/mitgliederservi...e/segelflug/zweiachs-f3b-res/ausschreibungen/

Da ist Coburg schon gelistet, wenn man sich dann die Ausschreibung selbst ansieht, steht aber als Termin noch "2013" drin.
Ich würd mal den Organisationsleiter anschreiben und fragen, wie man sich anmelden soll.
In 2014 muß ja jeder austragende Verein auch die Anmeldung selbst organisieren.

Gruß
Sepp



Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo die Ausschreibung und Anmeldung zu o.a.
Wettbewerb in Coburg zu finden sind?

Der Link hier im 1. Beitrag funktioniert nicht; auf der HP des Vereines
hab ich leider auch nix gefunden?

Findet der Wbw. denn statt?

Viele Grüße
Gerhard
 
Sorry für die Verspätung. Der wettbewerbsleiter ist auf Geschäftsreise. Weiterhin dauert es auch etwas länger da wir nicht in medias res an die Auswertung herangehen sondern die Sachlage vielmehr ab ovo überprüfen ;)
 

PIK 20

User
Wo kann man denn eine Ergebnisliste von der DM-RES nachlesen?

Gruß Heinz
 
RES Wettbewerb Coburg am 4.10.2014

RES Wettbewerb Coburg am 4.10.2014

hallo zusammen,

ich war da auch etwas verunsichert und habe Uli Braune deshalb angeschrieben. Er meinte, auf eine Meldung vorab habe man verzichtet, da man bisher mit dem "Ansturm" immer gut zurecht gekommen wäre.
Ich kann das von den F3K-Wettbewerben dort bestätigen. Ist eine gute, durchorganisierte Gruppe und sehr lockere Atmosphäre.
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Ihr dennoch eine kurze Info an den Verein gebt, wenn Ihr dort hin fahren wollt. So habe ich das zumindest gamacht.

Schönes Wochenende,
Gerry
 
Coburg Res

Coburg Res

Hi,

Wir aus hihai würden auch sehr gerne mitfliegen hab Herrn braune angeschrieben. Kennt jemand und nachgelegtes Hotel/Jugendherberge??? Zelten könnte kühl werden :)
 

EvP

User
04.10.2014 R.E.S. Wettbewerb Coburg

04.10.2014 R.E.S. Wettbewerb Coburg

Liebe Coburger,

ich schaff es nicht, mich online anzumelden.
Habe daher eine eMail an den Kollegen Braune geschickt aber noch keine Rückmeldung, ob' s klappt.
Meine Sorge ist nur, daß ich aus Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) anreise, nicht mitfspielen darf und somit für eine Coburger Bratwurst 2 x 300 km gefahren sein werde.

Bitte um feed back !!

Liebe Grüße
Eberhard von Pach
 

Mooney

Vereinsmitglied
Denke das klappt schon, habe mich auch per email bei ihm angemeldet.
Hab zwar nicht ganz so weit aber 200 km einfach sind es auch.

Vielleicht meldet sich ja hier mal einer ven den Coburgern mit link zu Teilnehmerliste oder so.

Bis denne
 
Coburg res

Coburg res

Dasselbe Problem haben wir aus hihi auch... Ich würde auch gerne ein Hotel für uns buchen hab aber leider auch noch keine Rückmeldung von Herrn braune.. Ich hoffe das klappt noch
 
RES-Wettbewerb in Coburg am 4.10.2014

RES-Wettbewerb in Coburg am 4.10.2014

Hallo zusammen,

gibt es für Coburg schon irgendwo ne veröffentlichte Anmeldeliste?

Schöne Grüße
Gerhard
 
coburg ausgebucht

coburg ausgebucht

hallo zusammen

der wettbewerb in coburg ist nun mit 30 teilnehmern ausgebucht - liste folgt in kürze ...

grüße aus coburg mit tollen wetteraussichten für samstag
 

UweH

User
hallo zusammen

der wettbewerb in coburg ist nun mit 30 teilnehmern ausgebucht - liste folgt in kürze ...

grüße aus coburg mit tollen wetteraussichten für samstag


Und das nur mit den nicht offiziellen Email-Anmeldungen? Das hab ich dann wohl mangels Anmeldeformular verpennt und der Wettberwerb findet voraussichtlich ohne Nurflügelbeteiligung statt:o schade:cry:

Gruß,

Uwe.
 

Kayb

User
hallo zusammen

der wettbewerb in coburg ist nun mit 30 teilnehmern ausgebucht - liste folgt in kürze ...

grüße aus coburg mit tollen wetteraussichten für samstag

Find ich ne denkbar schwache Aktion. Ohne offizielle Anmeldung sondern nur mit E-mail gemauschel.
Bisher war klare Ansage: "Es gibt keine Anmeldung, kommt einfach vorbei."

Ne Leute so nicht!

Gruß Ruben
 

UweH

User
Find ich ne denkbar schwache Aktion. Ohne offizielle Anmeldung sondern nur mit E-mail gemauschel.
Bisher war klare Ansage: "Es gibt keine Anmeldung, kommt einfach vorbei."

..und das auch noch als Teilwettbewerb der Bavarian Open, da kann man jetzt wohl kaum noch von Chancengleichheit sprechen wenn Leute auf den vorderen Plätzen den dritten Teilwettbewerb der Wertung mangels offiziellem Anmeldeverfahren nicht fliegen können.

Das finde ich ziemlich befremdlich.

Gruß,

Uwe.
 
RES Wettbewerbe in BW

RES Wettbewerbe in BW

Hallo zusammen,

wird es in 2015 irgendwo Wettbewerbe in Baden-Württemberg oder noch besser in Baden geben? Bei einer Anreisezeit von 1-2h (Basis Bühl 77815)) würde ich gerne den ein oder anderen Wbw in 2015 besuchen.

Gibt es hierzu Planungen?

Gruß
Thomas
 
Teilnehmerbegrenzung in Coburg

Teilnehmerbegrenzung in Coburg

Hallo Teilnehmer von Coburg,

hab den Veranstalter heute per Mail gebeten, die Teilnehmerbegrenzung
von 30 aufzuheben, damit auch noch weitere Teilnehmer mitfliegen
können.
Besser wir fliegen nur 3 Durchgänge und alle Interessenten können dabei
sein. Leider bekam ich noch keine Rückmeldung.

Wer hat die Nähe zum Verein in Coburg?

Wem war die Begrenzung bekannt?

Wo war ein Meldeschluss veröffentlicht?

Gibt es schon eine öffentliche Teilnehmerliste?

Bitte gebt mal Infos!

Gruß
Gerhard
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

(...) ...der LVB hat seine Internetseiten umgebaut, deshalb zeigen die ganzen "alten" Links heir im RCN ins Leere. (...)
Na, super! :confused: Und keiner sagt was... :( Ich kann doch nicht jeden Tag prüfen, ob die Links noch aktuell sind.
 
RES-Wettbewerb in Coburg am 4.10.2014

RES-Wettbewerb in Coburg am 4.10.2014

Hallo zusammen,

wie mir Ruben am gestrigen Abend mitteilte, haben die Coburger
die 30er Teilnehmerbegrenzung aufgehoben.

Also Uwe, schnell noch anmelden! Sehen wir doch noch Nurflügel
in Coburg.

Dann bis Samstag, bei hoffentlich schönstem Wetter

Gerhard
 

UweH

User
Also Uwe, schnell noch anmelden! Sehen wir doch noch Nurflügel
in Coburg.

Hallo Gerhard,

danke für den Hinweis, ich hatte mich schon als Nachrücker bei Uli Braune gemeldet falls so eine Liste geführt wird und bin jetzt auf der Pilotenliste.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise, wir sehn uns Samstag, incl. Nurflügel ARES ;)

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten