Retro Mitte 2018 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Moin,

Würde ggf. zum Tauschen oder verkaufen einen Box Fly 20 W ( Doppeldecker) mitbringen

Guido


Also das würd mich interessieren.

Magst meinen Charter (s.o.) dafür?

Gruß

Martin
 
hi Guido, schön, dass du kommst. "Rippchen" werden immer gerne genommen, wir legen sicher auch welche auf den Grill ...;) bitte silentius, muss ja nicht jeder wissen...:D

Darfst auch meine Libelle bewundern...;)
 
Guido ist zwar mehr "im Kreis fahren" gewohnt, aber er hat uns im Winter nachts in der tief verschneiten Rhön gefunden, der packt das schon...;)

Wenn ich sehe, wer da alles auftaucht, das wird echt klasse, ich freue mich schon tierich...
 

guidos

User gesperrt
moin,

Am Samstag bin schon auf der Flucht vor einem Rennen mit einer Curare mit wahnsinnig leistungsstarkem Glühzündermotor

jammer nich, du willst dich doch wohl nicht schon früher verdrücken ?


Danke für die Infos, hoffentlich klappt es so wie mir das vorstelle.

@ Martin,

Charter war zwar mein erstes Modell 1977 aber steht jetzt nicht so weit oben auf meiner Wunschliste.


Guido
 
moin,
@ Martin,

Charter war zwar mein erstes Modell 1977 aber steht jetzt nicht so weit oben auf meiner Wunschliste.
Guido

Jo. Schade...Wir haben ja noch ein toll fliegendes Taxi. Von daher brauch ich den Charter nicht wirklich. Wenns im Auto noch Platz hat, bringen wir ihn trotzdem mal mit. Vielleicht kann man ja einen Ringtausch organisieren..:D


Gruß Martin
 

guidos

User gesperrt
moin,


ach du Scheiße ! :


2 Std. 53 Min.


256 km


über A45

Die aktuell schnellste Route aufgrund der Verkehrslage
Details


3 Std. 1 Min.


254 km


über A3


3 Std. 17 Min.


277 km



Bin ich eigentlich bescheuert ????

Naja, gibt es da ein Hotel wo ich mich mit 2 Hunden einquartieren kann ?

Wenn ich hier um 12 von der Hundeschule wegfahre kann ich ja malerisch in den Sonnenuntergang fliegen. :rolleyes:


Oder ich fahre mit dem fliegenden Teppich und nehme nur Curare, Box Fly 20 s und w mit.



Guido
 

PeHa

User
moin,

ach du Scheiße ! :

2 Std. 53 Min.

256 km

Guido


Kenn ich, soooon Audo hatte ich auch mal...:p :D:D:D


Ich schlag dann auf jeden Fall mal am Sonntag auf und hoffe, dass der Meister meinen Seglerrumpf als eines seiner frühen Meisterwerke identifiziert ;) :D


Vielleicht schaffe ich es ja auch zusätzlich noch am Freitag, mal sehen...

Ich bring dann den BOT, den Robbe Milan und meinen nennen wir das Kind mal "weiterentwickelten viertaktenden Motorairfish" (Jedelsky's Revanche...:D) mit.


Gruß Peter :)
 

GC

User
Wenn mir jemand eine 3,14mm Welle mindestens 50mm lang mitbringen könnte (aber keine so weiche vom Speed 600), würde ich evtl am Samstag meinen Solar Excel ohne Solarzellen fliegen. Axi hat mir den Motor mit kurzer Welle geliefer:(.
 
sooo. .auto gepackt..eigentlich sollten nur 5 flieger mit.wie gesagt eigentlich....nächstes mal dann doch ein kleines transportfahrzeug besorgen dann könnte es endlich mal bei 5 bleiben...egal is nur einmal retro mitte 😊
abzugeben und dabei ...2mtr piper ..champion60...starlet...bk grpn ask14
 
MC4000 und MC3030 habe ich gefunden, ersterer fehlen die Schieber, aber ein Satz nagelneuer Ersatzschieber ist auch noch aufgetaucht. Zustand Gebraucht bis ramponiert, auf eBay ginge das als Neuwertig durch. Dazu habe ich auch noch ein HMF-3 Synth-Modul (35MHz) mit passender Becker-Antenne gefunden. Die waren in meinem ersten Selbstbausender nur 1 Jahr in Betrieb.

Und hier die Bilder von den Fliegern: http://peter.stegemann.net/Basar/Flieger/ (Geduld, ist ein Retro-Server)

Wie gesagt, ich bringe nur mit, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder nach Hause schleppen muss. Waere schoen, wenn die Sachen ein zweites (oder drittes) Leben bei Liebhabern haben wuerden.

P.S: Zwei kurze Knueppel fuer die 2020 habe ich auch noch gefunden!
 
Cox Bande kommt auch

Cox Bande kommt auch

Die Cox und Diesel Bande kommt auch nach Wehrheim. Freue mich schon riesig. Bringe meine Fokker E3, mehrere Cox Flieger, Gummimotorflieger und Jetex Freiflugmodell mit😊, bin Freitag und Samstag dort. Gruss Martin
 
...Und hier die Bilder von den Fliegern: http://peter.stegemann.net/Basar/Flieger/ (Geduld, ist ein Retro-Server)

Wie gesagt, ich bringe nur mit, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder nach Hause schleppen muss.

Hallo Peter, die Teile kannst du beruhigt mitbringen, dein Kofferraum wird leer...;)

Die Cox und Diesel Bande kommt auch nach Wehrheim...

Erbarmen...;)
hi Martin, freut mich, dann kann ich meine Coxmühle auch einpacken...;), dann hab ich wenigstens einen Flieger...;)
 
dann hab ich wenigstens einen Flieger...;)

Ich könnte Dir ja einen von Deinen ehemaligen Fliegern (Benny, Tele, Taxi) ausleihen oder zurückschenken - kein Problem :D

In flugfertigem Zustand. Hast ja gesehen.

Nimm einen Empfänger mit und wir könnens dort umbauen

Grüße und bis morgen

Martin
 
;)...morgen Martin, Vielen Dank für dein Angebot, darfst hier nicht alles sooo ernst nehmen...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten