Retro Süd 2021

SPRiTSÜFFEL! Oh, ein neues rc Unwort 🤣🤣🤣
 
War da jetzt gemeint "du wirst langsam so wie Doro" oder wie geschrieben "du wirst so langsam (aka lahm) wie Doro"?

Ich kann bei Doro eigentlich keine Langsamkeit fest stellen, bei Patrick aber auch keine zunehmende Betonung seiner femininen Seite. 😁
 
OK. Ich tu Dir die Realität in deinen PKW ;->

Gottseidank hab ich diesmal den Wohni zum Schlafen dabei.

servus,
Patrick
 
Klaus, wie jetzt? Du hast eine Auflösung??? 😲
 

teekey

User
Ich komme vorausichtlich am Freitag Nachmittag, und bringe einen Graupner X1200 m
Grauner X1200.JPG
it.
viele Grüße Thomas
 
Mit Kreiskolbenmotorantrieb und (sorry "pylonracer" ) Pusher Prop ?? Das wäre ja voll RETRO!!
Gruß, Leif
 
Für den Flohmarkt:

1 Graupner Junior A1 Freiflieger Baukasten, schön, alle Doku, Plan, Schiebebilder, Hochstartset, Kleinteile usw dabei, Holz unvollständig, gratis
1 Graupner Nr. 154 Zeitschaltuhr Thermikbremse, nagelneu, in OVP, 30,-
1 schöne 70er Jahre RC Anlage Brand / Microprop Variomodul pilot 40MHz mit Pult, 2 Empfängern, 2 E-Akkus, 2 Schalterkabel, 2 Servos, voll funktionsfähig 50.-

Wenn daran vorab jemand Interesse bekundet, bring ichs mit.

Was bringt Ihr denn so? Ich könnt durchaus mal wieder einen Flieger richten...Hab letztens wieder 2 verkauft, Platz wär im Keller.:D

Grüße
 
Hallo Martin, wie wär`mit einem HEGI Snoopy, gebaut aber zum "richten". Ganz gute Substanz 30,-Euro, Graupner PIPER J3 quickbuilt, von 1990, Spw. 1,60 rohbaufertig mit GfK Haube PA18 usw. 50,-Euro?
Wir kennen uns vom "Mitte" in Wehrheim,
Gruß, Leif
 
Hallo Leif,

danke, aber eher nicht. Ne Piper in der Größe hab ich grad verkauft. 80 Euro fertig zum Technikeinbau...Der Snoopey ist zu taximässig. Hatte ich auch schon.

Svenson Vicomte. Graupner Duo 40. Sowas zB würd mir gefallen. Aber die gibts kaum mal. Schaun wir mal. Ist auch nicht dringend.

Grüße

Zum Fliegen bringen wir mit: Ugly Stik, Jonny, Elektro Stik, Puma, Aquila, Pik As und Daniels Edge. Reicht aus nehm ich an....
 
@Klaus,

naja. Du hast da doch schon immer einiges mehr am Start...Einen Anhänger hab ich noch nie gebraucht :-)

Speiseplan braucht noch...Aber wir werden da nichts aufwendiges machen. Aber hat bis dato immer gemundet.

Grüße

Martin
 

teekey

User
Wenn jemand einen schönen Kadett verkaufen möchte, melde ich mich schon Mal an
 

Anhänge

  • BU-3241670-0-01-VTH-GR_1.jpg
    BU-3241670-0-01-VTH-GR_1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 67

Patschke

User
Ich hätte einen Aeronaut Stratos Baukasten abzugeben. Falls sich jemand dafür interessiert bitte melden. Ich bringe den dann mit nach Reutlingen.

Stratos.jpg


Gruß
Heinrich
 

H.Brunke

User
Hallo Martin
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ob der Verein das Zelt aufbauen möchte. Es sind auf jeden Fall 2 3x3m Pavillon da, und ich werde mal meinen vom Laden 6x3m mitbringen. Das bekommen wir schon hin.
Gruß Holger
 
Danke Holger. Mhm. Wenn ich an die Retro Mitte im Mai denke- da wären wir ohne Zelt ziemlich begossen dagestanden. Wenn ich mir das angesagte Wetter so anschaue, denk ich, ein großes Zelt wär schon ziemlich gut.

Ich selber bin grad am schauen ob ich noch eine Übernachtungsalternative zu unserem alten Vaude kriege. Das ist Korsika tauglich- aber nicht gut für Norwegen...

In Ohmenhausen hätte es Monteurzimmer. Aber voll. Mal sehn, vielleicht krieg ich noch einen Ausleihwohnwagen
 

bendh

User
Lässt sich nicht vor Ort ein Zelt einer Brauerei oder sonst einer Firma finden? Wir wäre bereit auch dafür zu zahlen.
Die sogenannten "Veranstaltungs - Firmen" haben doch gerade wenig zu tun.
 
Hey Leute, da kann ich vielleicht helfen. 3,50x3,50 Kuppelpavillon mit 2 Seitenwänden findet auch noch Platz in meinem Van. Hab ich beim Retro Nord gesehen und bietet viel Platz.
Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten