RGU Universa Düsennadel

Hallo,

ich suche eine Düsennadel für einen RGU Universa 2,5ccm Diesel, wenn ich eine Orginale Düsennadel bekommen kann, wäre das Super, eventuell hat jemand eine Nadel in der Schublade liegen.
Mir würde aber auch eine Zeichnung / Blid mit einem Lineal daneben genügen.
Wenn mir jemand helfen könnte ?
 
Hallo Peter,

vielleicht ist Deine Suchanfrage zusätzlich in der Rubrik "Suche/Antriebstechnik" erfolgreich? Würde ich hier einstellen...
Viel Glück!

Klaus.
 
Guten Morgen Peter,
ich habe mal meine Düsennadel fotografiert. Sie ist zweiteilig, Alu mit eingepresster Stahlnadel. Durchmesser Kopf mit Rändelung 10 mm, Dicke des Kopfes 2,9 mm, Gewinde M3, Länge des Gewindeschafts 11 mm.
Die Stahlnadel ist 1,5 mm dick, sichtbare Länge 13 mm. Die Feder ist 0,4 mm Stahldraht, Aussendurchmesser 4,5 mm.

DSC04171.jpgDSC04172.jpgDSC04174.jpg

Mein Motor ist nicht der schönste, aber vielleicht kannst du mit meinen Angaben was anfangen.
nette Grüße,
Uli
 
Hallo Uli,

Vielen Dank, genau die Informationen die ich benötige. Jetzt kann ich den Motor so weit aufbauen und zum laufen bringen.

Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten