Richtig Hovern!

AS

User
Hallo Daniel

Ich hoffe nicht dass Du wegen meiner Schreibweise Schaden nimmst. Ich habe meine Sache gelernt und werde hier nicht''''''''''s mehr posten! :(
 
ja ein sehr, sehr sehr knapper Schwerpunkt hilft.

Aber ich versteh wirklich nicht, wie man Torquen kann und dan nicht hoovern kann.

Nochmal zum Pendeln:
Höhenruderausschlag 40° sind sehr klein.
Bei 2 Höhenruderservos unbedningt nochmal den Gleichlauf kontollieren. Nicht bei Vollausschlag. Auch ruhig mal ein wenig ziehen, Flieger ausschalten und die beiden Höhenruderausschläge nachmessen.
Beim Pendeln immer mit dem Gas spielen, das hilft gegen Aufschaukeln!
 

Rolf-k

User
Hallo Zusammen

@ SUNNY

ich kann zwar Torquen habe aber mit dem Hovern die größte Problehme, kann auch daran liegen das ich am Sim nur Torquen geübt habe. :D
ich kenn aber auch andere läute die bestens Hoovern können aber nicht Torquen können. ;)
ist also eine reines Trainings Problehm. :cool:

Gruß Rolf-K.

[ 24. Juli 2004, 21:59: Beitrag editiert von: Rolf-k ]
 
Original erstellt von Rolf-k:
ich kenn aber auch andere läute die bestens Hoovern können aber nicht Torquen können. ;)
Hmmmmmm.... Da fällt mir grad was Frauenfeinliches ein !!!!!!!!! :D :D :D :D :D
;)
( s.o. ! :) )

[ 25. Juli 2004, 21:23: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten