@ Christian
Ich habe doch gehofft, dass einer der "Verantwortlichen" von meiner Wehklage am Kopf getroffen wird.
Ja, wo auch immer der Anspruch liegt. Tatsächlich hätte ich den Gripen auch sehr gern konsumiert. Aber ich habe erstmal abgewartet, bis in den RC-Foren erste Erfahrungsberichte aufgetaucht sind. Ich denke, dass sich das Modell eh nur an den erfahrenen Jet-Jockey richtet. Siehe Fan frisieren! Die meisten Depron Slow-Flyer sehen übrigens vorbildgetreuer aus als die "38"
Ich bin eben sehr enttäuscht
. Würde jemand von euch eine Bf109 als Mitteldeckermodell
("Semi-Scale"?) oder Mrs. Anderson ohne Silicon, ich werde jetzt unsachlich, akzeptieren? Ich nicht! Tatsächlich wäre ich froh gewesen, wenn "Profis" mich mit einem schönen Modell versorgt hätten und ich nicht selbst zum Balsamesser greifen müsste. Wie dem auch sei, ich werde mir das Modell nicht zulegen. Bei einer vorbildgetreuen Ausführung hätte ich sogar einen höheren Preis für gerechtfertigt gehalten. Vermutlich liegt beim Preis der Grund des Übels. Besser ist eben teurer, siehe Jepe, Aeronaut und Airworld(?!). Und wenn ich eh schon auf ein vorbildgetreues Modell verzichten soll, kann ich auch einen MPX-Jet auf Imp. mit einfachen Aufwand umrüsten (dann aber mit einem brauchbaren Imp.) oder etwas in Richtung Bandit nehmen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob man an dem Modell noch etwas retten kann.
Ach ja, was wäre eigentlich passiert, wenn der Gripen dem Orginal mehr entsprechen würde und der mitgelieferte Imp. eine bessere Qualität gehabt hätte (von Anfang an): Kaufen, kaufen, kaufen!
[ 10. November 2003, 18:35: Beitrag editiert von: The Hun ]