SB10 Carrera 5m Einstelldaten?

SKY

User
Hallo

Hat vielleicht noch jemand einen Plan der alten SB10 von Carrera 5m und kann was zu den Angaben wie Einstellwinkel, Ruderausschläge etc. machen?

Weiß jemand ob die Kabinenhauben anderer SB10 auch passen, zb. die von Roke, die hat einen ähnlich langen Rumpf.
Eine originale Haube wird wohl nicht mehr zu bekommen sein.

Besten Dank!
 
Ich schau mal nach,

habe nur den Nachfolger von AirJet mit 4,5m.

fb521439-5c03-4695-a03e-b4005b82798c.jpeg


Gruss
Marco
 
Ja,
aber der Kollege fragte ja hier sehr explnach der SB10.

Weiterhin brauchte ich noch ein URL Speicherplatz damit ich eine. Link für die Antwort einer PM habe, da man dort ja keine Bilder hochladen kann, da ich meine SB10 auch verkaufen würde.

Gruß
Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten