SCHÜBELER DIA (erste Fotos)

plinse

User
Och menno Chris, konntest du ihm die Funktion des Smileys im Posting seines Anstoßes nicht 10 min vorher erläutern ;) ?

Da hätte ich mir die Zitatesammlung doch glatt sparen können ;) .

Natürlich will ich ein Bier, was glaubste, was ich mir jetzt holen gehe :p :D .

[ 03. Februar 2003, 21:26: Beitrag editiert von: plinse ]
 

VolkerZ

User
Hallo,
ich frage mich was Kabellänge zum Regler und davon weg so richtig mit dem Schübeler DIA zu tun haben. Ich möchte doch wissen wie das Teil aussieht (schöne Fotos hat HWE ja gemacht)und was der Impeller (besser) kann. In anderen Foren (auch RCN)wird anders mit solchen Ausschweifungen umgegangen. Ich denke auch wenn der Moderator die Personen kennt beim Bier oder so, so sollte "Er doch für Ordnung sorgen".

MfG VolkerZ
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hm, nunja ich hätte MichaK und Plinse natürlich drauf hinweisen sollen das die Kabellänge von Reglern und E-Motoren hier nichts zu suchen hat... Frage ist nur: Warum?
Sollen die beiden sich in ner andern Rubrik drüber auslassen wos doch auch für Impellerflieger interessant ist, weil die Regler halt nunmal schön in den Abströmmkonus passen?

Ehrlich gesagt sind mit solche "Ausschweifungen" egal so lange das im Rahmen bleibt, die Sache das die beiden sich nun extra auseinandersetzen wer was gesagt hat find ich auch nicht OK aber ich sitz nunmal nicht 24 Stunden am Tag vorm Rechner.

So und nu beantwortet mal bitteschön ganz flott Volkers Frage, und niemnals nicht unter gar keinen Umständen mehr Ausschweifen, sonst gibts nämlich kein Bier ;)

A propos: Vielleicht steht ja auch auf Schübelers Webseite was der Impeller nu besser kann oder anders kann? Mal nachgeguckt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten