Schüler sucht Lipo Akkus 3s / 4s

Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar mehr Lipo Akkus, um in Zukunft etwas länger fliegen zu können. Da diese allerdings recht teuer sind: hat noch jemand welche die zu verkaufen wären?
Ich wäre auf der Suche nach 3s Akkus um 2400mAh, und nach 4s Akkus um ca. 2200mAh. Sie sollten über 30c Leistung haben.
Gerne alles anbieten! : )
 

Modellflieger0

User gesperrt
Um Dir passende Akkus anbieten zu können ist rs auch wichtig bzw. gut uu wissen eas sie wiegen dürfen und welche Abmessungen dirse haben sollen.

Dann schau ich mal und geb Dir Bescheid.
Hast Du auch einen Namen?

Gruss
Roland
 
Hi Roland,
die akkus sollten um die 200 Gramm wiegen, ist aber nicht schlimm wenn sie davon abweichen.
Maße sind eigentlich egal.
Viele Grüße,
Niklas
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Niklas,

Lipos um die 200 g sind in der Regel meistens 3 S Typen, zumindest wenn sie eine gewisse Kapazität haben sollten.
Was brauchst Du denn? Für welchen Zweck/ Modell sollen die eingesetzt werden?

Am besten wäre es wenn wir per watts up uns weiter unterhalten würden.
Teil mir doch Deine Nr. mit, dann sende ich Dir Bilder und Info zu, so das Du dann eine Entscheidungshilfe hast.

Gruss

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten