Scheibe L-Spatz von Schneider-Modell/Kufstein mit 4,28m SpW

knzin

User
Der rechte Flügel ist auf der Oberseite fertig beplankt.
Es hat draußen immer noch 33 °C bei Windstille.

b36.jpg
 
Hast du mal probiert, wie es durch das Gewebe leuchten würde? Ich finde die Discobeleuchtung nicht so dolle. Aber du machst eh dein Ding, was okay ist.
Der Segler ist schön, ich mag die alten Holzbuden.

Gruß Mirko
 

knzin

User
Servus Mirko.
Hast du mal probiert, wie es durch das Gewebe leuchten würde?
Hier noch nicht. Habe ich einfach vergessen!
Ich hatte das schon beim A-Spatz probiert. Da hatte ich den ganzen Flügel mit Gewebe-weiß gemacht.
Sah dann so aus:
b19-m.jpg

Im Flug tagsüber war es aber fast nicht zu sehen. Und in der Dämmerung war das Fliegen schwierig. Video HIER.

Darum habe ich jetzt mal nur auf der Unterseite diese Klarsichtfolie genommen. Man muß die LEDs ja nicht einschalten, was ich wahrscheinlich auch nur einmal machen werde.

Knut
 
Ich finde, das sieht besser aus, wenn es denn sein muss. Aber wenn du es als Tagfluglicht nutzen möchtest...
Egal, ich wünsche dir viele schöne Flüge.

Gruß Mirko
 

knzin

User
Da gebe ich dir recht. Am Tag wollte ich es eh nicht benutzen, höchsten in der Dämmerung.
Ich wollte halt mal wieder was ausprobieren. Und wenn mir dann die Unteransicht nicht gefällt, bügele ich einfach nochmal weißes Gewebe über die Transparentfolie drüber - oder ich mache sie ganz ab. Es ist und bleibt halt ein Oldtimer.
Sowas kommt davon, wenn einem langweilig ist.

Bis dann.
Knut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten