Schlepptreffen bei der FAG Kaltenkirchen

Ka6E

User
Hallo Flieger

Die FAG Kaltenkirchen Veranstaltet im Oktober wieder ein Schlepp-Treffen. Und zwar am 06. - 07.10.07 auf dem Vereinsgelände. Wir möchten hierzu alle Segler und Schlepp- Piloten Herzlich Einladen.
Um besser Planen zu Können, bitte Rechtzeitig Anmelden bei:

SDoering-f3j@web.de

Über Anfahrt, oder weitere Informationen über die FAG zubekommen könnt ihr auch die Internetseite Ansehen.

www.fag-kaltenkirchen.de

oder mir eine P/N schicken. Ausschreibung Maile ich zu.

Für Camping ist ausreichend Platz vorhanden.
Mfg
Dirk
 

Ka6E

User
Schlepptreffen am 06. - 07.09.07

Schlepptreffen am 06. - 07.09.07

Hallo
Hat denn keiner Interesse in Schleswig - Holstein, ca. 40 Km Nördlich von Hamburg, an ein Schlepptreffen bei der FAG Kaltenkirchen?

Am 06.09. - 07.09.07.

www.fag-kaltenkirchen.de

Mfg
Dirk
 

Udo Fiebig

User †
... fast schon unterwegs

... fast schon unterwegs

Hallo Dirk,
gerade zurück vom vermutlich letzten Alpenfliegen in diesem Jahr.

Da ich wieder mal die verschärfte Belobigung für die weiteste Anreise haben möchte, werden wir uns am Freitag, 05. Oktober, an den weitläufigen Hängen des Wodansberges einfinden. :D :D :D

Wir freuen uns sehr auf die exzellente schleswig-holsteinische Thermik (und auf's Krabbenpuhlen in Büsum in den Tagen danach).

Gruß Udo (& Eva)
 

Ka6E

User
Anreise.

Anreise.

Hallo Udo

Schreib deine Kilometer mal genau auf, es hat sich jemand schon aus Dänemark angemeldet. Und er wird auch in Schweden noch Reklame mache.
Ich bin gespannt drauf!

Mfg
Dirk
P.s. Bring die Sonne mit und lass den Wind zu Hause. Bis dann.
 

Udo Fiebig

User †
Ka6E schrieb:
P.s. Bring die Sonne mit und lass den Wind zu Hause. Bis dann.
Wird gemacht!
bin gerade schon beim Beladen des Wohnmobils (ein kleiner Abstecher an die WaKu muss noch sein).

Die Wetteraussichten für Schlesw.-Holstein versprechen nur Bestes (z.B. auch beim Windfinder):

Kaltenkirchen-Forecast 2007.jpg

Wer hätte da nicht Lust auf eine Reihe entspannter F-Schlepps und Thermikflüge?
Sonnencreme nicht vergessen !!! :)

Gruß Udo
 

Ka6E

User
Hallo ihr Beiden.

Hallo ihr Beiden.

Ich bin Begeistert. Wie du das wieder hin Bekommen hast!

Ich wusste wir können uns auf euch verlassen. Also wenn gewünscht, kann ab Donnerstag schon Geschleppt werden. Ich habe bis jetzt jedenfalls Frei von Arbeit, und Olli hat auch Urlaub. Wenn du noch Ideen hast den Spass zu erhöhen, immer Rüber damit.

Mfg
Dirk

P.s. Sind natürlich alle aus Norddeutschland zum Schlepp -Treffen bei der FAG Kaltenirchen am 06.10.-07.10.07 Eingeladen.
www.fag-kaltenkirchen.de
 
Moin,

ich würde ja gerne mal zum Zuschauen vorbeikommen - leider funktioniert auf der Homepage fast nix - unter anderem auch nicht der Link mit der Anfahrtsskizze ...

Wäre schön wenn da jemand aushelfen könnte.

mfg

gecko
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
@ geko :

wenn du bei www.map24.de von "24632 Lentföhrden" nach "24640 Schmalfeld" als Routenplanug eingibts wirst Du über die K 81 geführt , der Platz liegt ca 1-2 km westlich der A 7 und nördlich der K 81 .
 

Ka6E

User
Anfahrt zur FAG

Anfahrt zur FAG

Hallo
Hier die Anfahrt zur FAG Kaltenkirchen.

Mfg
Dirk


Grafik entfernt wegen Copyright
Dirk Du hast PN
G. Lehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ka6E

User
Danke ,allen die dabei waren.

Danke ,allen die dabei waren.

Ein super Wochenende ist zu Ende gegangen. Ich hoffe allen hat es gefallen, das Wetter war für uns Norddeutsche Traumhaft, wir haben viele Gäste erlebt, auch neue, und ich hoffe alle behalten uns, von der FAG, in guter Erinnerung.

Ich hoffe, bis zum nächsten Jahr.

Und Udo, das mit der weitesten an Reise, bekommen wir auch noch hin.

Mfg
Dirk
 

Ka6E

User
Ein Super Schlepp

Ein Super Schlepp

Hallo Ali

Auch mit deinen Motorsegler kann man gut Geschleppt werden. Da du nun die Feuertaufe mit deinen Motorsegler, ich glaube mit einen ZG 38 und etwas über 20 Kg Eigengewicht, bestanden hast, wirst du für das jahr 2008 als fester Schlepp- pilot eingeplant. Die Startbahn wurde zwar voll ausgenutzt, aber es reichte. Geschleppter Segler war mein 14 Kg schwere KA6E.

Mfg
Dirk Mohr
 

Anhänge

  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 45
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten