wenn ich mir die mühe machen wollte, alle fehler in der beschreibung allein der 40er aufzulisten, wäre das eine schöne arbeit.
die s 40 bschreibung für den hk - mit allen folgen. 6er welle, 3 kugellager usw.
auch "eloxiert" und cnc- bearbeitung durch ingenieure und noch mehr derlei quatsch steht dort zu lesen.
eben copy and past von irgendwo.
man will halt - wie jeder händler - primär einfach verkaufen und geld verdienen, ohne sich weiter mühe zu machen.
das ganze zeigt nur, das auch dieser (wie nahezu alle anderen) eben einfach ein ganz normaler händler ist, der von der sache nicht mehr versteht, als seine kunden und sichoffenbar noch nie einen dieser motoren auch nur mal aus der nähe angeguckt hat!
anders ist der schwachfug nicht zu erklären und sonst wäre ihm das alles wohl längst selber aufgefallen.
und wie man mit derlei üblem halbwissen seinen kunden eine ordentliche beratung angedeihen lassen will, ist mir schleierhaft.
da ist der misserfolg dees kunden doch schon vorprogrammiert.
btw noch eines.: da ich den "geburtsort" der motoren selbst besucht habe - der liegt definitiv nicht in hongkong.
sven, wenn du ihn so gut kennst, dann hilf ihm einfach, es besser zu machen und sich aus der grauen händlermasse positiv abzuheben!