Hallo,
wollte mal fragen was Ihr vom KST X08 auf dem V-Leitwerk bei f3f bzw. f3b haltet?
In den entsprechenden Elektro Rümpfen liest man immer mal von dem Servo auf dem Leitwerk.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Optisch sind die Dinger ja doch sehr zierlich und normal findet man sie ja eher in f3k auf Quer.
Habe die Servos in meinem Pike Precision 2 auf dem V-Leitwerk und kann nichts negatives berichten. Reagieren schnell, kräftig vor allem auch in den Wenden.
Da ich nicht so der ambitionierte Flieger bin, eher Hobby und Freizeit wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Es geht mir im speziellen um entsprechende Wettbewerbsmodelle, daher poste ich mal hier.
Habt Ihr die Servos ebenfalls im Rumpf im Einsatz? Und könnt berichten?
Vielen Dank,
Grüße
Michael
wollte mal fragen was Ihr vom KST X08 auf dem V-Leitwerk bei f3f bzw. f3b haltet?
In den entsprechenden Elektro Rümpfen liest man immer mal von dem Servo auf dem Leitwerk.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Optisch sind die Dinger ja doch sehr zierlich und normal findet man sie ja eher in f3k auf Quer.
Habe die Servos in meinem Pike Precision 2 auf dem V-Leitwerk und kann nichts negatives berichten. Reagieren schnell, kräftig vor allem auch in den Wenden.
Da ich nicht so der ambitionierte Flieger bin, eher Hobby und Freizeit wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Es geht mir im speziellen um entsprechende Wettbewerbsmodelle, daher poste ich mal hier.
Habt Ihr die Servos ebenfalls im Rumpf im Einsatz? Und könnt berichten?
Vielen Dank,
Grüße
Michael