christoph.43
User
Hallo zusammen,...
ich hab zwei DS 8911 Servos zum Graupner Service geschickt, mit der Bitte, zwei Servokabel neu anzulöten und die Servos auf Funktion zu überprüfen. Die Servos befanden sich in einem Modell, welches abgestürzt war. Sie liefen augenscheinlich trotz Absturz einwandfrei, aber ich dachte, sicher ist sicher - also eingeschickt.
Nach mehr als 2 Monaten kamen zwei Servos ohne Vorankündigung per Nachnahme mit einer Gesamtrechung von mehr als 60.-€ zurück.
Und !? Hat wer ne Meinung dazu !?
Grüße
Chris
ich hab zwei DS 8911 Servos zum Graupner Service geschickt, mit der Bitte, zwei Servokabel neu anzulöten und die Servos auf Funktion zu überprüfen. Die Servos befanden sich in einem Modell, welches abgestürzt war. Sie liefen augenscheinlich trotz Absturz einwandfrei, aber ich dachte, sicher ist sicher - also eingeschickt.
Nach mehr als 2 Monaten kamen zwei Servos ohne Vorankündigung per Nachnahme mit einer Gesamtrechung von mehr als 60.-€ zurück.
Und !? Hat wer ne Meinung dazu !?
Grüße
Chris