Skyflex 2000

Tobi75

User
Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Skyflex 2000 aufzubauen, leider fehlt mir das Gestänge. Würde das gerne selber bauen, es fehlen mir jedoch die Maße. Kann mir von euch jemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus.
LG Tobi
 
Hab nen Skyflex im Keller liegen.
Müsste nen 2000er sein.
Was genau möchtest du wissen ?
Könnte morgen mal nachmessen...

Grüße
Dirk
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hm...?!?... 🤔
Nach 25 Jahren müsste es doch so langsam mal erlaubt sein, die Anleitung hier reinzuhängen.
Ich mache es einfach mal.
Gegebenenfalls müssten die Dateien wieder entfernt werden.
 

Anhänge

  • Robbe_Skyflex2000_Bau.pdf
    4,2 MB · Aufrufe: 551
  • Robbe_Skyflex2000_Betrieb.pdf
    4,2 MB · Aufrufe: 158
  • Robbe_Skyflex2000_ZubehörErsatzteile.pdf
    698,3 KB · Aufrufe: 141

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Noch drei Fotos, vllt. helfen sie auch ein wenig.
Viel mehr kann ich dann auch nicht beitragen, da der Flieger nicht mehr in meiner Hand ist.

Skyflex2000_01.JPG
Skyflex2000_02.JPG
Skyflex2000_03.JPG
 

Tobi75

User
Super, vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen👍 Bzgl. Maße bräuchte ich die Durchmesser und die Längen.

Vielen Dank im Voraus.
LG Tobias
 
Servus,

Bei mir liegt auch noch so ein skyflex Rum, der mit HLW. Bin am überlegen ihn technisch auf den aktuellen Stand zu bringen. Mit welchem Antrieb Fliegst du deinen?

Viele Grüße
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten