Skywing first jet

Guten Abend Thomas,

dieses Farbschema kann über uns bestellt werden. Vorrangig werden die Standardfarbschemen hergestellt.

Bestellungen bitte per Mail oder über unseren Shop.

Gruß
Stefan
 

Kai_1986

User
Der Postbote war da! 😬

Kai
 

Anhänge

  • IMG_8403.jpeg
    IMG_8403.jpeg
    525,7 KB · Aufrufe: 165

Klaus1

User
Hast du 2 bestellt, Rot und Grün.
 

Klaus1

User
Hauptsache im Karton ist die korrekte Farbe drin. Diesen Jet zu bauen, würde mir auch gefallen.
 

Kai_1986

User
Jetzt verstehe ich was du meinst. Der Grüne und Rote Aufkleber.

In beiden Kartons ist die Farbe Rot drin. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.


Kai
 

Kai_1986

User
Hatte leider nicht viel Zeit.

Musste nur leider feststellen das wohl meine Turbinen nicht reinpassen. Sehr eng alles, muss nochmal in Ruhe schauen, aber habe meine JC160 nicht rein bekommen.

Kai
 
Musste nur leider feststellen das wohl meine Turbinen nicht reinpassen. Sehr eng alles, muss nochmal in Ruhe schauen, aber habe meine JC160 nicht rein bekommen.
..Mist, meine Frank FT 220 hat auch 112mm (nicht 110 wie ich gedacht habe) Durchmesser und ist mit 330mm sogar noch 30mm länger als ein Jetcat P160-RXi-B (wenn Du so eine hast) :-(
Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai_1986

User
Hallo,

Es klemmt am vorderen Turbinenspant.
Er ist so schon nur Hauchdünn, man müsste recht viel wegnehmen.



Kai
 

Anhänge

  • IMG_8408.jpeg
    IMG_8408.jpeg
    370,2 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_8405.jpeg
    IMG_8405.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 169

Kai_1986

User
Habe mal eine Xicoy 195 auf den 3d Drucker gepackt, mal schauen wie es mit 106mm Durchmesser aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_8410.jpeg
    IMG_8410.jpeg
    419,2 KB · Aufrufe: 94
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten