Solution 2.0 ohne Seitenruderansteuerung

Arne

User
Hallo!
nicht aufregen, Klaus wollte wissen, ob ein Dreiachsmodell, nur über zwei Achsen gesteuert, fliegbar ist.
Stimmt so nicht ganz, er wollte wissen, ob der Flieger sich ohne Seite problemlos um die Hochachse steuern läßt. Das ist wohl eher nicht so. Worüber sich die Befürworter des angelenkten Seitenruders hier wundern, ist Klaus Entscheidung dagegen, obwohl alle Tips zum Seitenruder gehen. Nur wegen dem einen, in meinen Augen nicht besonders aussagekräftigen, Fluges der angesprochenen Solution?
Was man baut, entscheidet jeder selbst, keine Frage. Aber warum frage ich in einem Forum nach Erfahrungen, wenn sie dann bei der Entscheidungsfindung anscheidend so gut wie keine keine Role zu spielen scheinen?

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten