Spektrum Avian Smart Regler, Unterspannung abschalten

Hallo

ich habe einen Spektrum Regler
Avian Smart ESC mit 60 Ampere.

Jetzt ist es so das wenn der Antriebsakku also 3S Lipo leerer wird und der Motor Strom sehen will der Regler abschaltet.
Reduziere ich die Leistung fährt der Regler aber nicht mehr hoch.
Ich kann das per Telemetrie aber nicht einstellen bzw abstellen am Regler.
Hat jemand eine Idee

Gruß Uwe
 

swoop

User
Der Regler wird ein Software Update benötigen. Dann kann man innerhalb der ersten 30sec nach dem einschalten über Textgen mit dem Sender die Parameter des Reglers anpassen.
 

swoop

User
Aktuelle Firmware deines Spektrum Senders (DXG2, NX oder iX) kann das.
Textgen ist, einfach gesagt, ein Text>Code interpreter.
 

swoop

User
Innerhalb der ersten 30sec nach einschalten des Empfängers das Telemetriemenue für den ESC aufrufen und den Anweisungen unten folgen. Siehe hier.
 
Hinweis: Dabei ist zu beachten, dass die Wege von QR oder HR in der Fernsteuerung nicht durch Dual Rate stark reduziert sein dürfen.
 
Hallo,

ich habe einen Avian Twin-Regler (in der zweimotorigen Beechcraft von eflite) und möchte bei diesem die Unterspannungsgrenze verändern.

Da ich (noch) keinen Programmer von Spektrum habe versuchte ich das über die Tonfolge mittels Sender, dabei tritt jedoch das Problem auf
das im Programmiermodus nach Anstecken des Akkus nur eine endlose Folge schneller kurzer Töne kommt und nicht die Tonfolgen gemäss Tabelle in der Anleitung.

Finde es gerade nicht wieder aber habe irgendwo gelesen es gäbe Probleme im Zusammenspiel Spektrum-Regler mit Jeti?
Hatte jemand schon mal dieses Problem? Bin etwas verwundert da die erste Kalibrierung des Gasweges ganz normal wie üblich funktionierte.

Gruß

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten