Spielwarenmesse 2012

Also rund um Simprop wieder das selbe Informationsvakuum wie jedes Jahr...
Irgendwie haben die so ein klein wenig das neue Jahrtausend verschlafen :p
 
Robbe scheint sich die Lizenzgebühren für den Name zu sparen. Gleiches Spiel bei der Nemesis NXT.
Außerdem spart man sich Entwicklungsrisiko und kauft lieber zu als selsbt was zu produzieren. Ich dachte ja eigentlich mit Herrn Conzelmann kommt auch etwas Kreativität zu Robbe, das Gegenteil scheint der Fall zu sein :rolleyes:
 
Robbe scheint sich die Lizenzgebühren für den Name zu sparen. Gleiches Spiel bei der Nemesis NXT.
Außerdem spart man sich Entwicklungsrisiko und kauft lieber zu als selsbt was zu produzieren. Ich dachte ja eigentlich mit Herrn Conzelmann kommt auch etwas Kreativität zu Robbe, das Gegenteil scheint der Fall zu sein :rolleyes:

C.Conzelmann ist schon wieder eine Weile weg von Robbe...keine Ahnung was er jetzt treibt...
 

pazzopilota

User gesperrt
die Messe aller Messen...

die Messe aller Messen...

...um mir die Reisespesen zur Nürnberger Messe rein zu holen - war am Freitag dorten - gönnte ich mir am Samstag die Börse von Allershausen...:D
Nürnberg war intressant wie immer - Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - hatte zudem das Glück, alte Bekannte wieder zu treffen, selbst Kollege Sebastiano S. drückte mir einen Schwung seiner neuen Kataloge in die Hand! Wer aber genauer hinsah, erkannte daß die "rosigen Zeiten" lang schon passé sind, daher umso löblicher, wie sich manche trotzdem immer wieder so in´s Zeug legen! Einige Aussteller verlassen sich halt auf "ihr Programm" - andere gehen echt mit der Zeit - wieder andere trauen sich z.T. zu echten Innovationen -- ich denke, es war wirklich für JEDEN Geschmack was dabei!
Sicher werden einige "gscheide Experten" ordentlich was zu meckern haben - denen empfehle ich höflichst einen zünftigen Tritt in den Allerwertesten & gar SELBST mal eine Messe aktiv mit zu machen - dann kapieren sie´s wohl endlich...:D:rolleyes::p

Holm & Rippe bis Lampertheim

Andy ;)
 
Hallo,

ist ja echt blöd von den Herstellern, wenn Neuheiten so bald lieferbar sind.
Bringt meine ganze "Produktionsplanung" durcheinander, gar keine lange Vorfreude....:rolleyes:


:D

Stefan
 

Mefra

User
Hallo,

ist ja echt blöd von den Herstellern, wenn Neuheiten so bald lieferbar sind.
Bringt meine ganze "Produktionsplanung" durcheinander, gar keine lange Vorfreude....:rolleyes:


:D

Stefan

.....und nimmt allen die an den Lieferzeiten herumnörgeln ;) ;) die Grundlage weg.

duckundschnellweg :D
 
Ercoupe Hersteller?

Ercoupe Hersteller?

Hallo zusammen,

mein Vater hat beim Durchschauen der Messebilder vom Schweighofer eine kleine, blau-gelbe Ercoupe entdeckt. Als bekennender Ercoupefan ist er natürlich stark an dem Modell interessiert. Leider kann man auf dem Bild keine Anhaltspunkte zum Hersteller/ Händler finden.

Um den Flieger gehts: http://www.facebook.com/photo.php?f...7168875053.402925.175266045052&type=3&theater

Vielleicht hat ja hier jemand einen Hinweis zum Modell?

Vielden Dank schon mal für eure Hilfe!


Gruß
Schorsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten