SteckerForm.de gibt's die noch??

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Mailkontakt gehabt. Ich wollt auch wissen wann die MPX V2 Formen wieder verfügbar sind.
Antwort kam promt: Es wird noch ein bisschen dauern da wir gerade wegen eines Unwetterschadens die Werkstatt umbauen müssen.
Zur Zeit werden nur Formen verkauft die wir noch auf Lager haben.


schöne Grüße
Clemens
 
....

....

Hallo an alle:)
Sorry, versuche alle Mails und Anfragen sofort zu beantworten. Ab und an rutscht eine in Spam und wird übersehen.
Leider wird es noch ein bißchen dauern bis das Dach der Firma wieder so ist wie es sein soll. Würden gerne schon längst wieder produzieren aber müssen uns noch gedulden.
Sorry und hoffe habt noch ein bißchen Geduld.
Grüße maiky
 
......

......

So wie es aussieht werden wir in ca. 10 Tagen wieder produzieren und dann für euch ein Weihnachtsangebot machen.
Hatte viel Nerven und vor allem Zeit gekostet.
Danke für eure Geduld....

Grüße vom
Steckerform-Team
 
Update....

Update....

Hallo an alle

Wie versprochen gibt es Neuigkeiten.
Leider wird es wohl zu Weihnachten noch keine Steckerformen geben aber wir können schonmal sagen das alle Schäden erfolgreich behoben wurden und wir dabei sind die Maschinen wieder an ihren Platz zu stellen und einzustellen.
Hätten sehr gerne das Weihnachtsgeschäft mit unseren Produkten versorgt jedoch wurde es zu knapp und hoffen auf euer Verständnis:)
Ist ja nicht so das wir nicht gerne liefern würden.

Trotz all den langen Verzögerungen wünschen wir euch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. Werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt.

Grüße vom Steckerform-Team
 
Naja - mit Wahrheit wäre es besser gewesen...

Naja - mit Wahrheit wäre es besser gewesen...

Seit nun November 17 bei der Firma angefragt.
Antwort "Unwetterschaden"...
Mitte Januar erneut angefragt.
Antwort "warten auf neue Steuernummer, warten täglich drauf"...(19.Januar!)
>>>
Aktuell (20.Februar) kann der Besucher lesen:"503 Service Unavailable" wenn er die Seite aufruft.

Nun ist das sicher wieder ein solcher Fall, in dem man einem armen Händler unrecht tut...:D
*Grüße an das Steckerform-Team*
 
....

....

Ja Martin da hast du leider Recht. Wenn man sich an die Regeln halten muss ist das leider manchmal so. Uns sind die Hände gebunden bis die Nummer da ist.
Ist net einfach jeden vertrösten zu müssen.

Grüße vom Steckerform-Team
 

MD-Flyer

User gesperrt
Wieso braucht man denn nach einem Unwetterschaden eine neue Steuernummer? :confused:
 

BNoXTC1

User
Gsd schreibt das wer :) ich habe mich das auch gefragt, aber nachdem ich keine Ahnung von Firmensachen habe, habe ich es gelassen :)
 
...warum warten? es gibt ja noch andere Lieferanten...

hier hat man grad den Eindruck, als ob es um die Herstellung von Danpflokomotiven geht...:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten