SteckerForm.de gibt's die noch??

BNoXTC1

User
Dann antworte halt mal auf die sinnvolleren Beiträge :/ also woher hast du sie? Weder auf eBay oder sonst wo finde ich welche..
 
nochmal kurz zur Klärung der Situation:) der Unwetterschaden war ja kurz vor der Jahreswende behoben und soweit waren wir auch wieder startklar. dann war ein nicht geplanter Wechsel in der Firma und dafür benötigten wir eben eine neue Steuernummer auf die wir sehnsüchtigst warten.
Wer würde denn nicht gerne die Kunden bedienen wollen anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen?!?
Manchmal gibt es leider solche Regeln und die muss man als Firma leider nun mal befolgen:)
Sind also kurz vor dem Start wieder alles liefern zu können...Danke an die die warten und Verständnis zeigen.

grüße
Das Steckerform-Team
 

flymaik

User
Eine erreichbare Webseite mit entsprechenden Infos, würde auch etwas mehr Vertrauen bringen ;)
 
dann war ein nicht geplanter Wechsel in der Firma und dafür benötigten wir eben eine neue Steuernummer auf die wir sehnsüchtigst warten.

Nur so als Tipp. Klemm dich mal dahinter.
Bei mir hat das ganze zwei Tage gedauert. Antrag abgeben und zwei Tage später anrufen. Dann geben die einem die direkt am Telefon durch.
So war es bei der Steuernr (juristische Person) (FA) und bei der UStID (Saarluis).

Nicht das einfach euer Antrag untergegangen ist.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Und was soll Deine pampige Antwort? XT60 gibt’s dort, das war doch immer Dein Wunsch :confused:
 

BNoXTC1

User
So, für mich hat sich das Thema erledigt.. bleibe beim XT60 bei der schrumpfschlauch/Heißkleber Methode und für die MPX habe ich eine Form bekommen..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten