Suche E Segler unter 250gr.

Racky

User
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem E Segler unter 250gr Fluggewicht. Inkl. Akku etc. Erst mal egal in welcher Ausführung.
Das Modell soll eher auf Thermik orientiert sein. Was könnt ihr empfehlen?

Gert
 

Racky

User
Danke für den Input. Es wird erstmal ein Schloiderding El.
Ich suche aber noch weiter. Ein zweites Modell dieser Klasse kann nie Schaden. Sollte halt so viel Spannweite wie möglich haben. Schade das der Snipe El nicht mehr bestellbar ist.
 

Chappo

User
Oder einen von diesen hier:
MicrosoftTeams-image (13).jpg
 

Anhänge

  • MF5K 9.jpg
    MF5K 9.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 69
  • F3K Kite (001).jpg
    F3K Kite (001).jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 72
  • ICON CFK (001).jpg
    ICON CFK (001).jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 72

Racky

User
Danke, genau was ich suche. Zerlegbar ist super. Unter 250gr in welcher Ausführung? Beim Pollack sind 270gr angegeben.
 

Chappo

User
Danke, genau was ich suche. Zerlegbar ist super. Unter 250gr in welcher Ausführung? Beim Pollack sind 270gr angegeben.
Welcher der vier währe Ihr Favorit? Die Neuheit der Sabre ist der leichteste der Vier, er wird z.B. mit 230gr Fluggewicht angegeben. Die anderen Drei F5K Modelle haben durchschnittlich 270gr. Fluggewicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten