Suche Gleichgesinnte für Hangflugtrips

uija

User
Die Entscheidung kein WA zu nutzen ist ja eine persönliche Entscheidung. So, wie es eine Entscheidung einiger Menschen ist, gar kein Handy zu haben usw. Zu dieser Entscheidung gehört halt aber auch, dass man halt bei WA nicht mitspielen kann. Zu fordern, dass alle, die mit dem Weg über WA zufrieden sind, einen anderen gehen müssen, nur weil man selber halt nicht will, find ich ein wenig frech. Wenn ich kein Fleisch esse und sich meine Freunde im Steakhouse verabreden, mach ich auch keinen Aufstand, dass man doch bitte woanders hingehen soll, sondern geh halt nicht mit, oder leb damit, dass es bei einem Salat bleibt...
 
statt mit WA spielen....und rumdiskutieren...

statt mit WA spielen....und rumdiskutieren...

....ging es bei uns schon richtig gut ab, am Hang zu fliegen.

Was ausmachen und losfahren, da geht halt einfach was:D

Viele Grüße
 
Hallo Marcel,

lass uns dass doch mal auf dem Platz besprechen. In Foren wirst Du nie vernünftige Hänge und Hangfluggebiete genannt bekommen. Die alten Zöpfe haben alle Angst, dass man Ihnen die Hänge wegnimmt. Natürlich gibt es auch bei uns gute Hänge, die werden halt nur unter der Hand weitergegeben. Selbst Vereinsgelände wie Seesen werden nicht öffentlich beworben.

Jörg
 
Hi Jörg,

ja, das können wir machen. Wenn das WEtter gut ist, habe ich Sa vor vorbeizukommen vllt bleibe ich sogar mal bis Sonntag bei meinen Eltern. Dann können wir darüber mal auf dem Platz sprechen. :D

LG
Marcel
 
Hangtreffen

Hangtreffen

Guten Morgen zusammen,

ich wohne in der Nähe von Bonn. Sicherlich habt ihr hier schon bei RC Network von dem Großarltal gelesen. Ich organisiere schon langer einige Treffen zum Hangfliegen in Großarl.

Claus war auch schon dort und wird mir sicherlich Recht geben. Es ist sehr schön dort zu Fliegen und die Organisation ist auch nicht schlecht. Es ist noch nicht Überlaufen, da es immer noch ein kleiner Geheimtipp ist. Es muß auch nicht im Hotel Gratz gewohnt werden, um an den Hängen zu Fliegen. Da sind nur Gerüchte.;)

Also wer möchte, kann mich kontaktieren. Ich bin ab dem 15. Juni für drei oder vier Wochen dort. Natürlich auch wieder im September ab dem 7. für drei Wochen.

Tel. Nr. 0049 173 26 26 93 . Gerne kann mich jemand auch in die WA Gruppe aufnehmen. ;):cool:

Beste Grüße

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten