Carthago
User
Hallo Jan,
ich fliege meine Light-Version mit 700er Sanyo Twicell !
Ich glaube nicht, daß du mit der 5.Zelle was änderst.
Die Stellkräfte und Stellzeiten der Servos werden zwar verbessert, ich wäre aber skeptisch.
Ich hatte einen Segler mit 5 Zellen ohne Akkuweiche (Spannungsabfall)betrieben.
Das Resultat war ein durchgebranntes HR-Servo !
Was sich übrigens bei meinem SD sehr positiv ausgewirkt hat, ist eine flexible Stabantenne hinter der Kabinenhaube auf dem Rumpfrücken.
Ich hatte vorher auch zeitweise Störungen.
seit Verwendung der Stabantenne keinen Zucker mehr !
Gruß Frank
www.FrankZickwolf.de
ich fliege meine Light-Version mit 700er Sanyo Twicell !
Ich glaube nicht, daß du mit der 5.Zelle was änderst.
Die Stellkräfte und Stellzeiten der Servos werden zwar verbessert, ich wäre aber skeptisch.
Ich hatte einen Segler mit 5 Zellen ohne Akkuweiche (Spannungsabfall)betrieben.
Das Resultat war ein durchgebranntes HR-Servo !
Was sich übrigens bei meinem SD sehr positiv ausgewirkt hat, ist eine flexible Stabantenne hinter der Kabinenhaube auf dem Rumpfrücken.
Ich hatte vorher auch zeitweise Störungen.
seit Verwendung der Stabantenne keinen Zucker mehr !
Gruß Frank
www.FrankZickwolf.de