TDR von Henseleit-Helicopters - Bauimpressionen !

Wow.

Irgendwann im Winter meld' ich mich auch mal bei Dir, Timo! Alles was ich bisher sehen durfte war echt spektakulär - und das Feedback von Matthias ist ja wohl auch relativ deutlich :D

Handwerkskunst ist das richtige Wort.

lG,
Simon.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin Matthias,

es gibt wirklich schöne Dinge und Eitelkeiten, die "eigentlich" deshalb viel zu schade sind ...:rolleyes::p;):D

Man Matthias, ich würde Dein Stimmungsbarometer jetzt so einschätzen: smilie_happy_011.gif

GRATULIERE zu diesem einmaligen Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow!!!!
das nenn ich mal fetten respekt dem timo gegenüber.
der junge hats echt drauf und das auch noch recht flott.
jetzt habe ich den brusher meines vertrauens gefunden. ;)
 
Mooooment Mädels,... mein Senf fehlt noch. :p

Matthias, erstmal meine absolut ehrlich gefragte Frage: sind die ersten orgiastischen Gefühle sanft verklungen? :D

Ich tue mich ja schon etwas schwer, visuelle Dinge in die RICHTIGEN Worte (mit Tiefgang) zu fassen. Das hat damit zu tun, dass meine Terminologie in diesem Bereich nicht so ausgeprägt ist, da ich eher der aurale Typ bin. ALSO (Metapher): wäre diese Haube der Lieblingstrack meiner kalifornischen Lieblings Indie-Band, dann würde ich den Sound so umschreiben:

A BULLET SHOT OUT OF A GUN IN SUPER-SLOW-MOTION AIMED AT A STAR OVERFLOWING WITH SMALLER STARS ABOUT TO BURST (WITH REVERB)!

:)

Viele Grüße,
Norman
 
abartig einzigartig !!!!!!! :eek:

Kaum ein Superlativ, dass dafür auch nur annähernd passt.

Wie ich Timo schon mal schrieb sind neben seinen Arbeiten die von allen anderen in der Szenerie einfach nur stümperhafte Pinseleien (und da haben es einige schon ganz schön drauf). Mir müßte er definitiv einen Strick dazuliefern, damit ich mich direkt am nächsten Baum aufhängen kann, wenn das Teil durch einen blöden Steuerfehler oder noch blöderen Ausfall irgendeiner Komponente zerschellen würde .....

Freue mich drauf, dass Ding mal irgendwann hautnah sehen (erfahren) zu dürfen.

btw: Gibt's schon Ideen für ein nächstes Treffen ?

vG
Ingo
 
Mir müßte er definitiv einen Strick dazuliefern, damit ich mich direkt am nächsten Baum aufhängen kann...

:cry::eek::cry:

Timo, ich frage dich: kann es einen größeren Liebesbeweis geben? Das ist ganz großes Kino, Shakespeare ... "Romeo und Julia" Niveau! Rein gefühlstechnisch ist hiermit für mich das Maximum im Modellbausport erreicht. :D :cry:

Viele Grüße,
Norman
 

Joscha

User
Sehr schicke Haube !
Da hast du echt was feines .Die richtige Haube für den richtigen Heli .
Jetzt fehlt noch ein schönes Bild mit Haube am Heli erst dann sieht man
wie alles zusammenpasst .
 
Hallo Matthias und Timo,

was soll man da noch sagen?
Bin Neidisch!!!!!
Will auch haben!!!!!
Einfach nur GENIAL!

Ein richtiges Kunstwerk.

Die Angst das Kunstwerk nicht zu Zerstören, ist bei diesen Dimensionen für mich nicht mehr möglich:)
Ich ziehe meinen Hut vor dieser hervorragenden Arbeit!

Gruß Werner
 
ich hab SOGAR den croco darauf gefunden! :)

timo,
ausspreche hochachtung, allergrößte.

einiges manko: die schuppen stehen 90° verkehrt. :cool:


vg
ralph
 
Hallo,

ich bin sprachlos was da für ein Kunstwerk entstanden ist. Meine Hochachtung sei Dir gewiss. Das ist der Wahnsinn, super super Hammer

Wünsche Dir, dass diese Haube niemals den Boden küsst.

Gruß Dieter :)
 
geteilte Freude ist die größte Freude !!!

geteilte Freude ist die größte Freude !!!

Schön, dass euch die Haube so gut gefällt und ihr euch mit mir freuen könnt.
Leider schaffe ich es heute nicht mehr, gescheite Fotos zu machen, bin gerade erst zuhause eingetrudelt und muss jetzt noch Sachen packen und den ganzen Anhänger einladen.

Ich melde mich mit passendem Fotomaterial, wenn die Haube und das Heckrohr montiert sind.

@Olli
Ich schaffe es heute nicht mehr Dir das Heckrohr zu zu schicken ( oder soll das gleich zum Timo !? ;) )
Wird gleich erledigt, wenn ich wieder im Lande bin und das Heckrohr gewechselt habe, o.k..

@Ralph
Wie immer hast Du ein gutes Auge und Recht was das "Powercroco" angeht - das sieht man nur in einem bestimmten Winkel und wirkt dann wie ein Wasserzeichen - diese Form von understatement gefällt mir ! :D ;)


Wie gut, dass wir in unserem Hus in Dänemark auch einen Internetanschluß haben, da bin ich dann nicht ganz aus der Welt !
Den JLog habe ich heuete auch noch passend bekommen und der 500er Rex hat auch `nen Jive drin, da kann ich dann mal meinem Setup auf den Zahn fühlen.

Bis die Tage, Jungs !
 
Hallo Matthias,

also jetzt mach dir mal bitte keinen Stress :D es eilt wirklich nicht !!!
Das Heckrohr und die Haube von mir liegen eh nur so bei Timo falls er mal einen kreativen Anfall bekommen sollte ;)
Zur Not habe ich auch noch welche hier die ich ihm schicken könnte !!!

Jetzt fahre erst mal gaaanz entspannt in den Urlaub und erhole dich gut.
DAS ist im Moment das Wichtigste.
Habt eine schöne Zeit.

Lieben Gruß

Olli
 

Tista

User
tja...leider will uns matthias nicht alles zeigen
smiley_emoticons_ass_zensiert.gif


aber ich bin ja mal froh das euch die Haube so gefällt.
Vielen dank für euer Lob! die haube scheint wirklich zu gefallen...




@Matthias: Dir einen schönen Urlaub! und keinen Stress wegen der Bilder, ich weiss ja wie sie aussieht:D


@Olli: der kreative Anfall hat eingesetzt, du warst live zeuge am Telefon- schieb doch mal rüber den Joghurtbecher ;)
 
Hähä, dann weiß ich ja, wo ich das neue Heckrohr hinschicken lassen werde - bestelle aus dem Urlaub `nen neues Heckrohr beim Jan und lasse es zu Dir schicken, Timo !
Brauche meins ja noch für das Originalkleidchen, hatte ich vorher garnet bedacht.

Übrigens sorgt die Haube auch bei den Rechtschreibern in der Nachbarwelt für Aufsehen, ab Post#362 wird`s interessant - scheint wohl zu gefallen ! :D :cool:


Edit: Nimm doch mal das Schild vor dem netten Hintern weg, dann zeige ich auch alles ! ;)
 
Hallo Matthias,

lass es ruhig zum Timo schicken, ... auch wenn es für Timo's neuen kreativen Schub wohl ca. 10cm zu kurz seien wird:D muuuuu ha ha ha :)

Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten