TDR von Henseleit-Helicopters - Bauimpressionen !

Tista

User
Edit: Nimm doch mal das Schild vor dem netten Hintern weg, dann zeige ich auch alles ! ;)

smiley_emoticons_ass.gif

jetzt Du :D
 
Timo... wie geil ist das denn jetzt bitte !!..... ich hau mich weg....:D
Matthias hat hoch gepokert... und Timo will sehen !!!
genital !!! muuuha ha ha ha

cheers
Olli
 
geht nicht, muss mich jetzt erst drum kümmern das Rohr in die passende Länge zu bekommen ! :D :D :p

Sind doch nette Aussichten - jetzt muss ich vorerst kneifen ! :rolleyes:

Edit: Natürlich ein klares Touchèe, Timo !
 
Für alle Neugierigen und diesen einzelnen Herrn ! :D

Dulgonn schrieb:
@ Matthias: wir haben das mit den Bildern von deiner neuen Haube noch nicht vergessen !!!!!

Noch ein wenig Geduld, bitte !
Fotos werde ich erst einstellen, wenn ich der Meinung bin, dass deren Quali so halbwegs mit der der Haube konkurrieren können und dafür ist etwas Sonnenschein sicherlich von Vorteil ! :p
Ich denke Timo wird nichts dagegen haben, sein Machwerk in passabler Auflösung und Qualität eingestellt zu sehen.

Übrigens im Nachbaruniversum drängelt man auch schon per PN - die "geiern" auch schon nach Neuigkeiten. :D :D :cool:
____________
 
Hallo Matthias,
das ist schlimmer wie Folter was du mit uns veranstaltest:D

Will endlich das schöne Teil in vollem Glanze sehen! ;)

Gruß Werner
 
.... danke Werner !!
wenigstens einer der mich verstehen kann :p !!!
Matthias dein Antlitz alleine strahlt beim Anblick dieser schönen Haube doch heller als 100 Sonnen !!
Also keine Ausreden mehr, und halte endlich den Foto drauf !!!!
Wenn du auf die "richtige" Sonne warten willst.... na dann alles Gute !

"Der" einzelne Herr
 
Ihr alten Quälgeister !!! :D ;)

So gut es mit meinen bescheidenen Möglichkeiten geht - Tageslicht ist eben besser !

So, nicht vergessen die Mattscheibe des Computers nachher zu reinigen ! :D

TDR-Haube-4.jpg

TDR-Haube-1.jpg

TDR-Haube-7.jpg

TDR-Haube-11.jpg
 
timo,

sieht echt geil aus als gesamtkunstwerk, besonders die komlette seitenansicht mit dem von vorn bis hinten durchgehend gestilten design. :)

matthias,
aber da fehlt doch noch was :cry: !

vg
ralph
 
Yeah Baby !!

ja wie geil ist das denn jetzt bitte !!!
Matthias.. vielen Dank !! und aaaaggggrrrrr ist die Lackierung wow...
mir fehlen die Worte.. die Farbkombi ist absolut genial.
Auch die Einbindung des Heckrohres über die Linie sieht extrem schnittig aus.
Was für eine mörder Arbeit, und das Sebstpotrait von Timo hinter seinem Logo... auch genial !!
Willste mit der Haube wirklich fliegen gehen Matthias :D

Lieben Gruß und vielen Dank !!!

Olli

PS:
kannst ja gerne noch ein paar bessere Sonnenbilder nachreichen ;)
ich denke hier wäre dir da keiner böse drum :cool:
 
und diese hässlichen alukufen wirken definitiv unpassend!

vg
ralph

Ja doch, da kommen schon noch ordentliche Carbonkufen dran !
... und ja, ich habe Dein Powercroco vergessen, bzw. da es als Wasserzeichen eingelegt ist, bekomme ich das nur bei Tageslicht gescheit abgelichtet.

Timo hat auch schon einen Fehler entdeckt - hatte ich garnicht drauf geachtet.
Der Tista-Schriftzug auf dem Heckrohr steht Kopf, kommt davon wenn man so gehetzt wird :p - muss ich nochmal bei ! :rolleyes:

So, dann macht mal `nen schönen Wettertanz im Kämmerlein - so wie`s aussieht scheint die Sonne nur spärlich die nächsten Tage. :cry:
 
Mann Matthias, du hast dich aber auch echt feiern lassen... bis die Bilder kamen!!! :D Also jetzt mal in "gesamt" betrachtet - sehr harmonisch, kann man nicht anders sagen. Die Linie am Heckrohr gibt dem Ding den richtigen Schliff. Schöööönes Teil!! :)

Aaaaaaber,... 3 Kritikpunkte an der Mona Lisa.

1. Als serienmäßiger Ästhet muss ich Ralph zustimmen: die Alukufen sind dringend zu entfernen. Der TDR kriegt sonst Halsschmerzen.

2. Mikado Blatthalter!!!! :rolleyes: Aber: cool bleiben :D - die nehme ich selber! :) Die passen nämlich RICHTIG gut, sind wie gemacht. Nur: kratz bitte mit dem Apfelschälmesser aus der Küchenschublade den Schriftzug runter. Eleganter gehts mit Waschbenzin.

3. Die aaaaaaaarme CFK Anlenkung,....die BIIIIIIEGT sich ja. Auaaaa!! :eek: Mensch Matthias...!!! :D Mit selbigem Apfelschälmesser kannst du dem Blatthalter oben in der Rundung ein kleines Rechteck verpassen (vielleicht fräst dir das der Werner auch schnell, ist akkurater ;)), dann kriegst du das Ding EXAKT auf der Schelle vom Heckrohr justiert, da wo es hingehört. So wird dann ein richtiger Schuh draus.

Nichts desto trotz, ein Höllenteil. ;) Im übrigen finde ich Timo's TDR Fensterform, die wir ja alle von Olli's Helis kennen, immer wieder sehr gelungen. Neben dem TISTA Schriftzug - DAS Wiedererkennungsmerkmal. Timo: Designmark schützen lassen! ;)

Schönen Abend ihr Geister,
Norman
 
... Norman, nimm andere Drogen - is besser, da wird man ja blind bei der Syntax ! :D :D ;)

Ausgeschnitten habe ich das schon, wohl zu wenig - worauf ihr aber immer so achten müsst - echte Korinthenkacker hier ! :D :D

Wo kriege ich jetzt die schönsten Kufen - "procarbon" oder was ?, am liebsten hätte ich die natürlich passend geschlitzt, dann brauche ich nur noch zu verkleben ?!

P.S.: Die Blattsicherung lasse ich auch noch brushen ! :p
 
Wieso Matthias, nimmst du etwa nix? :rolleyes: Ja du, sorry für die Syntax. Manchmal gehen die Novellenpferdchen mit mir durch. Ich brauch mal noch einen TDR Roman Thread für Literaten.

Kufen bitte bei CR, die vom Franz sind mir persönlich zu rund vorn. Sieht nach Schlitten aus, obwohl... ist ja bald Winter. :D Geschlitzt gibts die aber nirgends soviel ich weiß. Da hilft dann auch kein Küchenmesser, sondern nur der Drääääämel. :)

Drogi,
Norman
 
Matthias,

ganz einfach die hier:

http://www.cr-modelltechnik.de/hliefe1.htm

Die nimmst du einfach mit an deinen Arbeitsplatz. Dort findest du genau das richtige Werkzeug für die Schlitze :D
ist gaaanz einfach... dann machst du aus Schaumstoff zwei Pfropfen und schiebst sie in die Kufenrohre vor und hinter den Schlitz damit Uhu Endfest nicht durch die ganze Kufe laufen kann.
Ab in den Backofen bei 70°C eine Stunde, und du kannst Anrichten lassen !!

Bon Appetit

Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten