TDR von Henseleit-Helicopters - Bauimpressionen !

Naaacccchhh Haaauuuuuuseeeee ! ;)

Sieht ein bischen aus wie E.T. - und hat so gar keine Ähnlichkeit mit meiner Holden ! :D

Bin schon gespannt, ob das vereinbarte Honorar verdient ist, Timo ! ? :D :D :D ;)



P.S.: keine Angst -ich vertraue Dir - aber reden müssen wir darüber wohl nochmal - nicht über den Preis, sondern die Intention !!! ;)
 
... also ich kenne ja den Timo… kann daher nur bestätigen, das all eure Vermutungen falsch sind. Es handelt sich weder um die Holde vom Matthias, noch um jarjar binks als eher um ein Spiegelbild des Photographen... duckundwech....:D

Lieben Gruß

Olli
 

Tista

User
... also ich kenne ja den Timo… kann daher nur bestätigen, das all eure Vermutungen falsch sind. Es handelt sich weder um die Holde vom Matthias, noch um jarjar binks als eher um ein Spiegelbild des Photographen... duckundwech....:D

Lieben Gruß

Olli

naja olli, also ich hoffe nicht das matthias Holde so dreinschaut, wie das bereits lackierte motiv- du weisst was ich mein:D

wobei es sich bei der vorlage tatsächlich um ein bodypainting handelte;)
ihr werdet bald sehen, wovon die rede ist:D:D:D
 
... ich sehe schon - hier haben alle einen an der Klatsche !!! :D

Na, Timo - ob Du noch die Kurve zum Erfolgshonorar hinlegen kannst ?

... ich freu mich (schauder) !!! ;)
 

Tista

User
da hab ihr komiker mir doch glatt ein floh ins ohr gesetzt mit eurem schuppen zeug... jetzt hat matthias den salat:rolleyes:

mal sehen, ob ichs heute noch schaff ein foto vom aktuellen stand zu machen.
hier ist ja nicht so viel zu erkennen- schaaaaaade;):D
 

Anhänge

  • PA075039klein.jpg
    PA075039klein.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 70

Tista

User
so... noch schnell ein foto gemacht, damit ihr nicht nur Maskierband bestaunen könnt, sondern auch erkennt wo lack gelandet ist
 

Anhänge

  • PA075042klein.jpg
    PA075042klein.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 44
Morgääähn,

also was ich ja abseits aller schönen Hauben-Bekundungen fast noch spannender finde ist: welche versteckte Botschaft uns Timo mit dem Marienkäfer im Bild überbringen wollte... :confused:

Ich vermute stark da ist wie bei der Mona Lisa irgendeine Nachricht versteckt, die wir wahrscheinlich erst in 360 Jahren entziffern werden. Das ist wahre Kunst!!

Gruß,
Norman
 
... der Timo ist ein verdammtes Genie :D
was ihre nicht (noch nicht) sehen sollt, sieht auf den Bildern auch keiner !!
Da stecken wie immer, soooo viele kl. u. gr. Details unter dem Kandylack die ich schon bestaunen durfte... Hammer !!!!
und noch genialer ist... sie wird gaaaanz anders aussehen als im Moment - wenn sie fertig ist :D

@ Timo
Das Ding ist mal wieder so was von ausgeartet. Du bist absolut krank Timo !!
Aber genau das ist es, was uns hier alle eint - über die Liebe zum Detail zum Perfektionismus vergessen wir alles andere.... Freaks halt !!

Lieben Gruß
Olli

PS:
Der Marienkäfer ist nur symbolisch für das Muster welches auf das Heckrohr kommt ;)
 
Exakt Mike... der Timo Code!!! :D

Olli... ich bin mir nicht sicher, ob deine Deutung richtig ist, aber lassen wir den Meister doch selber mal sprechen, wenn er aus dem Atelier kommt... :D

Wie auch immer - scheeee isse... die Haube!

Gruß,
Norman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten