The Legendary Fat Fighters... B-17 FAT FORTRESS

jurgen

User
Hallo,
Frage vom Jurgen (ohne ¨) an Jürgen (mit ¨).

Geht dein 4in1 nur wenn alle 4 Motoren angeschlossen sind oder würde es auch für eine 2-Mot funktionieren? Wobei einfach 2 Motorausgänge unbenutzt bleiben.

Wenn ich dein Foto bei Post #16 richtig verstehe gehen die seitlichen rote und schwarze Kabel nach unten in den Flügel und dann zu den Motoren?

Gruss Jurgen
 
Hallo Jürgen,

Post#16 verstehst du richtig
Ich hab das mit nur 2 Motoren nicht probiert, es spricht aber nichts dagegen nur 2 Ausgänge und die entprechenden Eingänge zu nutzen
da die ja vorgesehen sind, unabhängig angesteuert zu werden.

Gruß
Jürgen
 

StephanB

Vereinsmitglied
Genau, die beiden freien Ausgänge kannst Du dann in einem anderen Modell einsetzen. Ich habs jetzt voll verstanden!
🤦‍♂️ :D

Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten