The legendary FAT fighters: Jahrestreffen 2021

StephanB

Vereinsmitglied
Am 14.-15.08.2021 trafen sich die Legendary FAT fighters bei den Burgfalken Urbach. Bei fantastischem Wetter genossen wir großartige Gastfreundschaft. Danke dafür!
Hier werden in der nächsten Zeit einige Highlights gepostet werden.
Gruß
Stephan
vlcsnap-2021-08-16-08h00m25s710.png
 

StephanB

Vereinsmitglied
Der Kern der Legendary FAT FIGHTERS besteht aus fetten WW2-Flugzeugen. Nichtdestotrotz haben wir die Zeit genutzt und unser Spektrum erweitert. Auf dem diesjährigen Treffen in Urbach flogen von Hummeln bis zu Marsianer-Raumschiffen auch Fatties aus anderen Themengebieten. Hier ein schönes Beispiel: Jürgen Schönles fette Catalina "Fattylina". Jürgen ist mitten in der Nacht noch vom Horizon Airmeet kommend zu uns gestoßen, danke dafür!

 
Hallo Ihr Lieben,
von Heike und mir erstmal vielen Dank für den sehr schönen Sonntag. Besonderes Danke Schön an die Verpflegerinnen, die Maultaschen waren extra ordinär!!!!
Es war einfach nur cool so viele nette (verrückte) Leute auf einen Haufen zu erleben.
Allein für die Teilnahme an den zwei Staffelflügen war es das wert.
Anbei mal noch ein bild aus dem "Fahrerlage", Heiner ist fleißig am Pinseln.....
Treffen.jpg
Und nicht vergessen > die Einladung steht.
LG
Thomas
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo Ihr Lieben,
von Heike und mir erstmal vielen Dank für den sehr schönen Sonntag. Besonderes Danke Schön an die Verpflegerinnen, die Maultaschen waren extra ordinär!!!!
Es war einfach nur cool so viele nette (verrückte) Leute auf einen Haufen zu erleben.
Allein für die Teilnahme an den zwei Staffelflügen war es das wert.
Anbei mal noch ein bild aus dem "Fahrerlage", Heiner ist fleißig am Pinseln.....
Anhang anzeigen 12026496
Und nicht vergessen > die Einladung steht.
LG
Thomas

Hi Thomas,
nett und verrückt, das Lob gebe ich gerne zurück! :D
Das hat gepasst mit euch und uns. 👍 👍
Gruß
Stephan
 
Schon wieder so ein super Video vom liebsten Stephan :-)

@ Oliver,
geht bestimmt, ich vermute aber mal, nur wenn man keinen Respekt von Flächenbelastung hat 😉

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten