Hey Frank die sehen gut aus, nur ist das eine F-27.
Hallo,
ich habe seit heute auch eine 90er.
Mein Plan ist, sie mit zwei 70ern Impellern mit jeweils 6s zu befeuern. Diese würde ich "Open Duct" und direkt ganz hinten einbauen, evtl. mit sehr kurzen Schubrohren. Sollten zusammen echte etwa 4-4,5 kg Standschub ergeben.
.
Kann man hier zwei Impeller gut einbauen? Bei den Bildern auf rcgroups sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde die Höhenruderanlenkung zwei Schubrohren im Wege stehen.
Würde ich sonst für eine gute Idee halten, 2 Impeller einzubauen.
Hat bei der Großen schon jemand geschaut, ob hier 2 80er oder 2 90er eine Option wäre?
Warte noch auf Antwort vom Oli ob mein Plan aufgeht mit meinem Antriebskonzept. Es soll aber definitiv kein 120er rein. Wenn das passt werde ich, wenn es sie denn noch gibt, zuschlagen.
Hallo ED-Fans,
ich hab heute auch meine 90-er bekommen, ausgepackt, schnell mal zusammengesteckt - sieht klasse aus.
Bin selbst EDF-Neuling, wollte das aber mal probieren.
Letzte Woche dann sah ich das PAF-Angebot der Thunder 90, hab gleich bestellt
und frage mich jetzt, ob das eigendlich das richtige Modell für einen EDF-Jet-Anfänger , wie mich ist?
Was meint Ihr, neben Fun-Cub, .... , fliege ich sonst eher so 5-6m Oldtimer-Segler / Motorsegler, also eher laaaaangsame Modelle?
Schönen Abend wünscht Euch
Uwe
Hallo ED-Fans,
...
und frage mich jetzt, ob das eigendlich das richtige Modell für einen EDF-Jet-Anfänger , wie mich ist?
...
Schönen Abend wünscht Euch
Uwe