Twin Shark (Ceflix - M 1:3,5): Erfahrungen?

Hallo Adrian,

Glückwunsch zum erfolgreichen Erstflug mit dem schönen TwinShark.
sage mal bitte wo du am Ende beim Abfluggewicht heraus gekommen bist?

Grüße Christian
 
Hallo Adrian,

das ist jetzt aber mal ein ganz besonders leichter TwinShark.

wüßte gar nicht wie Ich da hätte hinkommen könnte.

hast du hier eine besondere Ausführung gewählt?

Grüße Christian
 

attfly

User
Hallo,
ich habe die Standard-Version geordert, wüsste auch nicht dass es da Unterschiede gibt. Ich komme ohne Blei aus mit 2x4s 5000er Akkus, welche relativ leicht sind.
Grüße Adrian
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo der Schwerpunkt beim TwinShark liegt, wenn keine Flächen montiert sind. Also alle Teile am Modell SLW / HLW / Propeller / Kabinenhaube etc., eben alles außer den Flächen.

Das würde mir bei die Anordnung von Flugakkku, Empfänger Akku etc. helfen, dann kann ich das im meinem Bastelzimmer erledigen, sonst müsste ich ins Freie einen passenden Tisch aufbauen etc., denn auf dem Boden ist das immer eine ziemliche Quälerei.

Danke für euer Hilfe

Frieder
 

attfly

User
Hallo Frieder,
bei 106mm mit allen Komponenten, bis auf die Flächen. Hierbei muss die Profilneutrale im Wasser sein, dann passt das ganz gut zum späteren SP.
Gruss Adrian
 

Mcbird

User
Habe gerade meine Fragen weiter vorne beantwortet bekommen und freue mich auf meinen Erstflug mit dem gerade erstandenen Twin Shark mit Ceflix 750-er Antrieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten