Uhrzeit der Beiträge stimmt nicht

Patschke

User
Bei mir liegt die Uhrzeit der jüngsten Beiträge einige Zeit in der Zukunft. Kann es sein, dass der Zeitstempel der Beiträge aus der Lokalzeit der Servers gebildet wird und diese einfach nicht stimmt? Vielleicht die Zeitumstellung verpasst?

Gruß
Heinrich
 

hastf1b

User †
Bei mir liegt die Uhrzeit der jüngsten Beiträge einige Zeit in der Zukunft. Kann es sein, dass der Zeitstempel der Beiträge aus der Lokalzeit der Servers gebildet wird und diese einfach nicht stimmt? Vielleicht die Zeitumstellung verpasst?

Gruß
Heinrich

Ich habe es schon längst aufgeben zu hoffen das sich da was ändert. Ist jedes Jahr so. Einige verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen. Im angemeldetem oder nicht angemeldetem Zustand gibt es eine Differenz von einer Stunde. Warten bis zur nächsten Umstellung dann ist komischer Weise wieder alles richtig. ;)

Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten