Umstieg Bilizzard---Funjet

Der normale mit Standardantrieb oder Nattererantrieb ist genau das richtige für deinen Zweck. Zögere nicht, sondern bestell und hab Spaß. ;)
 
Motorgröße passt schon so - ne höher Drehzahl brauchst aber für 3s - oder ne riesige Latte.

Der originalantrieb des FJ hat glaubich so 2700 U/V.

lg Werner
 

Hauzen

User
gibts noch nen anderen motor der lieferbar ist?
würde den auch bei ebay kaufen,da mir der versand zu lange dauert.
nur ich weis nicht welchen motor ich da wählen soll.
bitte gebt mir paar links.
Danke
 
gibts noch nen anderen motor der lieferbar ist?
würde den auch bei ebay kaufen,da mir der versand zu lange dauert.
nur ich weis nicht welchen motor ich da wählen soll.
bitte gebt mir paar links.
Danke

Hi,

es gibt bei Staufenbiel ein sehr gutes Set!
Ich fliege diese Set seit Ende 2008 und bin sehr zufrieden.
Motor + Regler bekommst Du im Set für nur 63€ und Du hast 2 Jahre Garantie in Deutschland.

IL-2845-2700 Combo mit 40 A Regler:
http://www.modellhobby.de/Motoren/E...=article&ProdNr=03121468C&t=130&c=3259&p=3259

Das Set geht sehr gut mit 2200er bis 2500er Lipos
Der Strom liegt mit 5,2"x 5,2" oder mit 5,5" x 4,3 so zwischen 35A - 40A / ca. 400Watt (Am Boden gemessen). Du solltest schon min 20C Lipos nehmen, besser 25C - 30C.

Für Den Preis kannst Du nicht viel falsch machen

VG
Gunnar
 
Hi,

ist ja lustig, Du hast Dir ja während ich geschrieben habe parallel den gleichen Antrieb herausgesucht :-)

Servoverlängerungskabel benötigst Du auf jeden Fall, oder Du verlängerst dir die Kabel selber.

Die HS-55 kannst Du nehmen, die sind allerdings nicht gerade sehr stabil.
Es kommst bei Funjet ab und zu mal vor, dass er sich bei einer zu schnellen Landung dreht und dann mit dem Querruder hängenbleibt. Einem Kollegen sind so schon 2 HS-55 kaputt gegangen.

Ich habe seit 2008 diese hier mit Metallgetriebe:
http://www.modellhobby.de/Elektroni...Id=&a=article&ProdNr=03119004&t=130&c=75&p=75

VG
Gunnar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten