Unilog 2 ist raus!

Unilog mit Sender ein-/abschalten

Unilog mit Sender ein-/abschalten

Hallo Karl,

schau noch mal auf die Seite 8 vom Manual: Du musst da im "Setup" über das Display oder über die Senderanzeige "Rx Start" aktivieren. Dann müsste das mit der Senderaktivierung funktionieren.

Gruß
Willi
 

BNoXTC1

User
Fliegst du evtl Futaba?
Wenn ja, musst du den "Servoweg" fuer den Einschaltkanal invertieren.

Invertieren? Erklär mir das bitte genauer. :) und ja, Fliege futaba.


Hallo Karl,

schau noch mal auf die Seite 8 vom Manual: Du musst da im "Setup" über das Display oder über die Senderanzeige "Rx Start" aktivieren. Dann müsste das mit der Senderaktivierung funktionieren.

Gruß
Willi

Display hab ich noch nicht und wo sollte ich das im Sender (fx20) aktivieren??

Und wo lest ihr das alles auf Seite 8?? In meiner Anleitung steht da nix von dem ganzen :/
 
Unilog2

Unilog2

Hallo,
hab mal recherchiert: die Anleitung hat sich inzwischen gegenüber meiner geändert: stehen tut das jetzt auf Seite 9: http://www.sm-modellbau.de/pdf/SM Anleitung UniLog 2 v1.09.pdf Wenn Du kein Display zum Einstellen hast und auch der Sender nicht kompatibel ist (Futaba geht meines Wissens nicht mit dem Unilog2, es ist nur Aufzeichnung und späteres Auslesen am PC möglich), dann kannst Du natürlich auch im Senderdisplay nichts einstellen. Da musst Du Dir das in der Anleitung beschriebene "Unilog2-Tool" herunterladen" . Damit kann man ein Display simulieren, das heißt die Daten des Unilog2 anzeigen lassen und auch ändern, z.B. auf "Rx-Start" für Start und Ende der Aufzeichnung über einen Schalter am Sender.

Gruß
Willi
 

BNoXTC1

User
So, hab jetzt so einige Sensoren plus Display.

Nur wie kann ich das Display updaten?? Laut hp ist das USB Kabel beim unilog dabei, da ist aber das unilog1 gemeint?! Denn beim 2er ist es nicht dabei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten