Hallo
Ist im allg. nicht so schwer und sogar recht schnell gemacht, wenn man was drehen kann und evtl fräsen. Dann ist das problemlos mit jedem alten Nitromotor zu machen. Motor zerlegen und Kolben / Kurbelwelle und das innere Kugellager entfernen. Eine Metall-Platte als neuen hinteren Motordeckel anfertigen, mit passenden Aufnahmebohrungen für den BL Motor versehen (Motorwelle muß genau mittig mit Kurbelwelle/Lagermitte Fluchten. Eine Stahl-Welle mit dem Außendurchmesser = Größe des Innendurchmessers des vorderen Verbrenner-Motorlagers drehen und diese hinten mit passender Bohrung (Sackloch) des Motorwellendurchmessers und 2 seitlichen Gewinden versehen. Da wird Motorwelle dann reingesteckt und mit Madenschrauben befestigt. Vorderen Wellenausgang aus Verbrenner-Motorlager raus entweder mit passendem Absatz für Klemmkonus oder Gewinde für Luftschraubenmitnehmer versehen oder rausragendes Wellenstück so abdrehen , das ein Klemmkonusmitnehmer verwendet werden kann. Diese Welle dann bei Endmontage mit Madenschrauben an den Motor klemmen, der auf der angefertigten Platte festgeschraubt ist, dann auf den Verbrennermotor stecken und Platte hinten mit dem Motor verschrauben. und fertig. Der Glühzünder / Verbrennermotor wird dann ganz normal mit den Motorhaltern verschraubt , und der Motor ragt unsichtbar und frei hängend durch den Motorspannt nach hinten ins innere des Rumpfes.
Gruß Andi