Sorry Björn, entweder du kannst es einfach nicht verstehen oder du willst es nicht. daher wird das hier auch mein letzter Beitrag, es macht einfach keinen Sinn.
Natürlich ist so eine Stabantenne ein Punkt an der Fliegeraerodynamik. Und Flugkönnen, Geschick, Taktik des Piloten sind viel entscheidender. Darüber sind wir uns alle einig.
Das ist aber doch gleichzeitig keine Rechtfertigung, die Aerodynamik des Modells bewußt und noch überflüssigerweise zu verschlechtern! Nach dem Motto, ich bin ja eh kein Spitzenpilot, dass kann ich solche Sachen ja auch verhunzen.
Sorry, die Argumentation ist absoluter Käse.
Ich klink mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöde.
@ Peer
Sorry, sonen Riesendünnschiß kann ich mir hier echt nicht angucken. Das hat mit hart nichts zu tun.
Stell dir mal vor, heute nachmittag ne Stabantenne am Focus...
Hat keinen Sinn (nich bei dir), ich bin hier raus.
Gruß Arne
Natürlich ist so eine Stabantenne ein Punkt an der Fliegeraerodynamik. Und Flugkönnen, Geschick, Taktik des Piloten sind viel entscheidender. Darüber sind wir uns alle einig.
Das ist aber doch gleichzeitig keine Rechtfertigung, die Aerodynamik des Modells bewußt und noch überflüssigerweise zu verschlechtern! Nach dem Motto, ich bin ja eh kein Spitzenpilot, dass kann ich solche Sachen ja auch verhunzen.
Sorry, die Argumentation ist absoluter Käse.
Ich klink mich hier aus, das ist mir eindeutig zu blöde.
@ Peer
Sorry, sonen Riesendünnschiß kann ich mir hier echt nicht angucken. Das hat mit hart nichts zu tun.
Stell dir mal vor, heute nachmittag ne Stabantenne am Focus...
Hat keinen Sinn (nich bei dir), ich bin hier raus.
Gruß Arne