WeMoTec
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Sorry, aber das mit mehr Luft ist doch Quatsch (bei BH Viperjet, der Graupner Viperjet braucht wirklich mehr Luft).
Erstmal optimieren wir nicht auf Standschub, und dann fliegen doch nun wirklich genügend Modelle durch die Gegend, teils auch mit 8s und vollem Kanal, die sich an die Anleitung von Peter Kaminski bei edf-jets.de gehalten haben.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist: 67A bei 9s. Das ist zu wenig. Welcher Motor soll das denn sein?
Bei 9s wäre der 650-68-1500 erste Wahl. Selbst der 1340er zieht eingebaut knapp 80A.
Die üblichen Fragen:
- Regler schaltet voll durch? Welcher?
- Akkus in Ordnung? Also nicht: "Ja die sind neu", sondern Spannung unter Last > 32V?
- Fernsteuerung nicht Futaba?
- Anstellwinkel stimmt? Auch dann noch, wenn das Bugfahrwerk einschwingt?
Oliver
Erstmal optimieren wir nicht auf Standschub, und dann fliegen doch nun wirklich genügend Modelle durch die Gegend, teils auch mit 8s und vollem Kanal, die sich an die Anleitung von Peter Kaminski bei edf-jets.de gehalten haben.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist: 67A bei 9s. Das ist zu wenig. Welcher Motor soll das denn sein?
Bei 9s wäre der 650-68-1500 erste Wahl. Selbst der 1340er zieht eingebaut knapp 80A.
Die üblichen Fragen:
- Regler schaltet voll durch? Welcher?
- Akkus in Ordnung? Also nicht: "Ja die sind neu", sondern Spannung unter Last > 32V?
- Fernsteuerung nicht Futaba?
- Anstellwinkel stimmt? Auch dann noch, wenn das Bugfahrwerk einschwingt?
Oliver