WAKO YMF-5 neue Projekt

VOX

User
Fotos...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 26
  • 2.JPG
    2.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 33
  • 3.JPG
    3.JPG
    164 KB · Aufrufe: 24
  • 4.JPG
    4.JPG
    93 KB · Aufrufe: 32
  • 5.JPG
    5.JPG
    174 KB · Aufrufe: 30

VOX

User
Hallo Waco-Freunde!

Projekt kommt zum Ende heran... Das Erste Flugzeug ist tatsächlich fertig. Jetzt blieb es übrig, die Montage des Motors und des Steuersystemes zu machen. In die Arbeitszeit habe ich viele Veränderungen in der Konstruktion gemacht, damit es später einfach war, diesen Bausatz zu sammeln.
Vollständig kann man die Informationen hier anschauen:
http://big-scale-fly.com/forum/index.php/topic,32.0.html

Etwas dieser Foto-Arbeit:
 

Anhänge

  • 04.JPG
    04.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 30
  • 03.JPG
    03.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 62
  • 02.JPG
    02.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 41
  • 01.JPG
    01.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 57
  • 05.JPG
    05.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 29

VOX

User
Hallo Pablo!

Die Konstruktion wirklich sehr stabil. Ich habe den kanadischen Satz, sowie den Satz aus Europa. Um die neue und gute Konstruktion ich zu schaffen will ich alle Probleme und die Fehler der schon vorhandenen Bausätze wissen.
Mein Ziel – die Bildung des neuen und sehr qualitativen Bausatzes. Dazu ist die Zeit notwendig.
 

VOX

User
Ich und mein Partner haben die Lösung vollständig gefasst, die Konzeption dieses Modells zu revidieren. Es wird zum Ziel gemacht sein, die Konstruktion zu verbessern und, das Modell noch ähnlicher auf das Original zu machen. Den Maßstab 25 – 33 - 45 %, die Motoren entsprechend 150см3, 250см3 und 400см3. (MOKI)

In diesem Zusammenhang bei uns die Frage:

Welcher Maßstab interessiert Sie grösser??
 

ask-21

User
Hallo Vox,

habe mir einen 150ccm Moki gekauft. war damit bei Hr. Bart (auch ein Waco Hersteller). Der Motor hat unter der 1:4 Motorhaube nur ca. 2-3mm Spiel.
Wenn hier Sturtz und Seitenzug eingestellt werden muß ist das garnicht möglich.
Also ist bei Dir am Waco 33% die Haube größer? Außerdem meine ich, das der Maßstab 25% doch für den 150ccm Mocki etwas zu klein ist.

Was ist hier deine Meinung?

Gruß Wolfgang
 

VOX

User
Unser hat WACO 25 % auch den Motor 150см3. Aber, die Entfernung bis zur Motorhaube ungefähr 4мм und seiner ist genügend für die Luft. Überhaupt ist völlig ausreichend es Motor 100см3... Aber solchen bei mir gibt es nicht.

MfG,
Albert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten